Warum kaum DDs

ST:
Drachenwut
(bei dir) Frostkugel Trinket
Firebreath auf 1
Tip the Scales (Dieses was den nächsten ermächtigen Zauber instant macht)
Eternal surge
azurschlag
azurschlag
→ zerschmettender Stern
Destintegrate 3x
Instant Living Flame (sollte eig geprocct sein)
Destintegrate 3x

und so weiter und sofort:
Den nächsten Dragonrage spielst du fast gleich,
nur dass du dein Shattering Star vorm Dragonrage nutzen willst.
Sonst wieder gleich, dein zweites Trinket nutzt du nachdem der CD (den die Nutzung des ersten Trinkets auslöst) abgelaufen ist.

Ich hoffe das kam jetzt nicht unangebracht rüber, wenn du willst kannst du mich auch adden. Dazu gesagt sei, dass ich sicherlich auch nicht zu den besten evokern gehöre. Aber ich versuche informiert zu sein :slight_smile: Castaway#2988

1 Like

Hey, alles A-Okay. Ich werde es später mal so ausprobieren. Den Evoker lernen die meisten von uns selber noch und jedesmal etwas neues zu lernen ist doch der Spass daran.

1 Like

Naja, das gibts bei anderen Klassen genauso. Sämtliche Magiersorten zum Beispiel haben ein wichtiges Damagefenster auf CD. Wenn da was nicht sitzt, ist bei denen der Damage genauso im Eimer.

In M+ ist es eigentlich Standard, den CD auf 1 Minute runterzuskillen. Wenn das Jemand nicht all zu oft benutzt, dann liegt das eher daran, dass er Angst hat, was dazu zu pullen, weil überall in der Nähe Mobgruppen rumstehen.

Ja, gut, das ist ja kein spezielles Evoker Problem.

Nein. Sich hinzustellen und einfach Scheiterhaufen+Azurstrike zu spammen stellt dich jetzt inwiefern genau vor Schwierigkeiten, die andere Klassen nicht haben?

Es wird durch dmg energy aufgeladen, die man dann in einem dmg spell entläst.

Das mit der Desintigration also das man vorher schon eine Zweite macht, wusste ich gar nicht und macht es sogar noch unspaßiger…

Achso, aber wie soll das denn mit Drachenwut umgesetzt werden. Der macht ja selber keinen Schaden. Er lässt bei Nutzung zusätzlich 3 pyre fliegen.

Du Channelst ja weniger als vorher, also macht es das ja an sich einfacher.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Wenn du Weakauren nutzt, da gibts gute die dir das vernünftig anzeigen. Auf Wunsch such ich dir eine raus =)

LG =)

oder zu sterben :X
Die lange Animation + Castzeit…

1 Like

Ja sie funktioniert anders, ich sag ja ist nicht so meins :slight_smile:. Bin auch einfach mehr Heiler als dd. Danke dir trotzdem.

1 Like

Im Zauberbuch bezieht sich Drachenwut nur auf Scheiterhaufen, wie soll man dann als 08/15 Player wissen, dass es auch für Feueratem wichtig ist? Da Drachenwut einen nicht unerheblichen CD hat, bedeutet das, dass man Feueratem nur alle 2 Minuten einsetzen sollte? Was ist mit Eternalsurge gemeint, der Translater kann mir das leider nicht übersetzen.
LG
Drachentante

Eternal surge = Ewigkeitswoge

und ein 08/15 spieler muss sich halt ansehen was man skillt, um zu wissen was wichtig ist:

Talent „Animosität“: Der Einsatz eines ermächtigten Zaubers verlängert die Dauer von Drachenwut um 6 Sekunden
→ möglichst viele ermächtigte Zauber (wie Feueratem) in der Laufzeit nutzen um eine längere Laufzeit zu ermöglichen.

Talent „Tyrannei“: Während „Tiefer Atem“ und „Drachenwut“ aktiv sind, profitiert ihr unabhängig von der Gesundheit des Ziels maximal von „Meisterschaft: Riesentöter“
→ Da die Meisterschaft normalerweise dafür sorgt das Du mehr schaden machst, je höher das prozentuale Leben des Gegners ist, sorgt dieses Talent dafür das Meisterschaft dir, vor allem auf Gegner mit niedrigeren HP, einen ziemlich dps boost verschafft.

Also, als 08/15 Spieler muss man sich auch einfach nur durchlesen was man skillt und dann überlegen wie man das effizient nutzt.
Und nein, Du setzt Feueratem prinzipiell auf cd, außer es wäre auf CD wenn Du Drachenwut einsetzen willst, dann bewahrst Du es dir bis zur Drachenwut auf und ziehst es erst danach.

Ewigkeitswoge oder so?
Der andere aufzuladenen Zauber ist gemeint.

LG =)

Indem man sich die Talente, welche man selbst auswählt, auch durchließt?

Animosität (Passiv)
„Der Einsatz eines ermächtigten Zaubers verlängert die Dauer von ‚Drachenwut‘ um 6 Sek.“

Jeder 0815 Spieler kann diesen Text lesen und verstehen.