wurde schon gefixt?
geduld !!!
Du kannst dir Das Addon „SimulationCraft“ holen, damit kopierst du dein Ingame Char und kannst es dann bei Raidbots einfügen und er zieht sich nicht die Daten vom Arsenal
Ja das hoffe ich auch D: bin jetzt so gut wie jede Ini einmal durch, und paar 10er und 11er intime gelaufen, und mein Char hängt einfach auf sein Score von letzter Woche fest :<
Hoffe, dass das nicht den Key und die Truhe am Mittwoch beeinflusst, ich habe mich extra durch einer 15er gequält X.x
Was doch einfach total daneben ist, ist, dass inGame alles da ist (also in dieser Dungeon-Übersicht)… wäre man jetzt noch in der Lage gewesen, das auch irgendwie für andere anzuzeigen, wäre es hier viel ruhiger Aber diese einfachen Lösungen sind halt voll doof!
Tag 3 ohne Update. Echt ärgerlich wenn sich die Resultate stundenlangen M+ Pushens nicht sehen lassen. Hoffe das wird am besten heute noch was, damit morgen für den letzten push der Woche der Score endlich brauchbar wird.
Gibt es keine Möglihkeit die Daten ingame an raider io zu senden oder is die arsenal lösung die einzige…mich nervts langsam auch das blizz sowas nach 4 tagen nicht in den griff bekommt.
Bei meinem Main wird die Profilseite nicht mehr aktuell gehalten. Wie kommt das? Aktuelle Keys werden nicht mehr eingeplegt seit meinem Nyalotha Raid am Donnerstag wird nix mehr aktualisiert. Dementsprechend können wowprogeess und RadierIO keine Daten mehr abgreifen und ich habe dadurch einen Nachteil. Ist das ein bug? Busy Server oder hab ich was kaputt gemacht?
Gleiches Problem bei mir seit gestern Abend.
Ich habe das gleiche Problem…alle chars werden seit ca. 2 Tagen nicht mehr aktualisiert.
Dito, bei mir auch
Moin,
gleiches Problem bei mir.
Bei mir updatet er nichtmal den Raid -.-
Scheint bei vereinzelten Chars aber zu funktionieren.
Same here, Wie soll man so den Leuten zeigen das man nen Key gespielt hat?
Als Shadow ist es eh schon schwer genug eine Gruppe zu finden.
bei mir geht’s auch nicht seit 2 tagen…und glaube bis mittwoch muss das gefixxt sein sonst fallen die keys denke wegen dem resetten weg
Bei mir auch, r_io bekommt keinen Daten und im Arsenal is auch nix aktuell
Grüße
Dito hier … Kann selbst den char hier im Forum nicht mehr wechseln …
Okay… also Blizzard mal wieder…
Jau, so schaut es aus
bei mir auch das selbe Problem.