Warum kein armory update?

wieso wird wow_armory nicht mehr aktualisiert?

3 Likes

In meiner Gilde haben das auch viele, das ist echt problematisch, wenn man M+ pushen will und der Score lässt sich nicht aktualisieren

1 Like

bei mir geht’s auch nicht seit 2 tagen…und glaube bis mittwoch muss das gefixxt sein sonst fallen die keys denke wegen dem resetten weg

1 Like

Wie es aussieht ist nur EU davon betroffen.
Richtig mies. M+ push fĂĽrn Geier gewesen.

1 Like

blizz fix pls oder wenigstens ne info
ist ja nicht erst seit gestern
werden dungeons gespeichert???

2 Likes

GrĂĽĂź euch!

Danke fĂĽr eure Meldungen. :bowing_woman:
Dies wird bereits von uns untersucht.

/verbeug
Nya~

5 Likes

Top danke fĂĽr die Info, dann bleibt nur noch hoffen

1 Like

8.3 bisher ein absolutes Bugfest. Danke dafĂĽr

1 Like

Hallo,
mein Problem ist, dass sich das Arsenal nicht aktuallisiert. Mein Char ist gestern Lv. 120 geworden. Die Arsenaldaten sind bei Lv. 118 eingefroren.
Mich stört es dahingehen, weil Raidbots auf diese Daten zugreift, um Berechnungen vorzunehmen. Auch dort ist der Char auf Lv. 118 stehengeblieben. Wenn ich aber nach WoWProgress gehe, so sind dort meine Chardaten aktuell.
Hat noch jemand das Problem?
Cookies und Cache habe ich gelöscht und einen anderen Browser habe ich auch getestet - ohne Erfolg.
Mein Freund hat dasselbe Problem. Er wird ebenfalls auf Lv. 118 angezeigt.

1 Like

Ist mir auch schon aufgefallen, dass seit gestern die Daten nicht mehr aktualisiert wurden.
Da hilft nur abwarten und Kaffee trinken :smiley:

1 Like

Same here!
Mein Char ist auf 95 eingefroren, wobei sich aber die RĂĽstung mittlerweile angepasst hat. Aber auch nur auf dem Model, die Werte sind nach wie vor vom Stand lvl 95. Bin nun lvl 102.
Dachte nur mir geht’s so ^^

1 Like

Du kannst dir das AddOn Simulationscraft nutzen, damit kannst du deine Daten auch ohne Arsenal in Raidbots packen, hast sogar mehr Möglichkeiten dann. Ändert zwar nichts an der Grundproblematik aber kann helfen :smiley:
LG
Koraya

2 Likes

Hoffe die M+ Daten sind nicht verloren. Bin gerade AD +10** gelaufen. Wäre echt schade, wenn der nicht in der Statistik ist!

2 Likes

Der jeweils höchste Run der aktuellen Saison pro Instanz ist seit einiger Zeit direkt in den Daten des Charakters gespeichert und kann auch darüber abgefragt werden. Die Nutzung der allgemeinen Ranglisten ist dafür nicht mehr nötig.

Ob RaiderIO auf diese Daten zugreift, kann ich aber nicht sagen - ich meine aber, irgendwann einmal gelesen zu haben, dass sie diese Daten mit berĂĽcksichtigen.

2 Likes

Unsere Foren-Elfe. Immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke :kissing_heart:

1 Like

RIO kann die Daten nicht abgreifen. Zumindest werden die Runs nicht ĂĽbernommen. Sonst mĂĽssten theoretisch die besten Runs in RIO drin sein bei meinem Charakter, dass sind sie aber leider nicht.

1 Like

Ja, weil das Arsenal derzeit nicht aktuell ist. Wenn das Problem behoben ist und diese Daten wieder im Arsenal auftauchen, dann könnte RaiderIO theoretisch immer noch auf den höchsten Run jeder Instanz zugreifen, auch wenn diese nicht mehr in den wöchentlichen Ranglisten auftauchen.

1 Like

Habt ihr schon versucht ob der Server eingestopselt ist? vlt läd ja ein mitarbeiter sein handy an genau dieser steckdose…

cache ordner löschen und addons ausmachen könnte auch hilfreich sein

vielleicht fragt ihr mal in amerika nach bei denen funkionierts einwandfrei, keine scheu die beiĂźen nicht

1 Like

Was untersucht? Fixen!

1 Like

Ich hoffe für jeden Kommentar der Unverständnis dauert das ganze Tage länger.