Warum kein Hai als Hunterpet?

Ich habe Heute Dailys gemacht und musste Haifleisch sammeln und eigentlich wärs cool gewesen so einen Hai als Pet zu nehmen mit meinem Hunter aber leider ging das irgendwie nicht, muss man dafür BM sein oder sowas?
Hat wer von euch einen Hai als Pet?

Schon mal dran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass Haie im Wasser leben und du als Jäger nicht dauerhaft im Wasser bist und einem Hai dazu noch die Beine fehlen um Dir hinterherzurennen?! :thinking:

LG
Brandstiftergnomin Minci

9 Likes

Gibt den Hai einfach Stelzen dann passt das. Oder lasst ihn vier Beine wachsen. Am besten damit der Hai nicht soviel schaden frisst son dicken Chitin Panzer um sich herum haben. Aber damit der Hai auch ordentlich Schaden macht sollte er irgendwie so 1-2 Kanonenartige Rohre auf den Rücken haben wo er als Angriff Wasser raus schießen kann. Wie so eine Art Wasserknarre.

1 Like

Einfach n Seil drum binden und hinterher ziehen :dracthyr_yay_animated:

3 Likes

So wie die kleinen fischli pets, den Hai einfach in ner riesen Bubble neben her schwimmen lassen :dracthyr_hehe_animated:

Naja, die Wannabe-Pokemons sind nicht wirklich mit den Hunter begleitern zu vergleichen…

Mein hunter hat 2 haie als pets. Das sind diese Geister die neben ihr herumschwirren aber wegen den Dual Spirit beasts nicht gesehen werden können… Die sind aber da, wirklich, man muss es nur glauben :stuck_out_tongue:

PS: Haie haben keine Beine… und gott verbiete daß sie welche bekommen… Ich mag Haie, aber wenn ich beim einkaufen einen mit ner Mako an der Leinne sehen würde würde ich da einen sehr großen Bogen drum machen :rofl:

1 Like

Du hast Turtok falsch geschrieben

Du hasst Wasser, deinem Namen nach, willst aber Haie? Das muss man erstmal verstehen.

1 Like

Haie sind auch ohne Wasser cool

Aber nicht sehr lange. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Aber dann bitte in einem wirbelstürmchen À la Sharknado :dracthyr_hehe_animated:

Meinst du jetzt Haie oder Highe? :sweat_smile:

1 Like

Mit kleinen Füssen wie ein Krokodil wär auch eine gute Idee

Ja genau. Wie wär es mit Feuerhaie? So rot wie das Feuer und als Bonus brennt die schwanzflosse am Ende. Dazu noch große Flügel womit sie fliegen können und so zwei lange Hörner am Kopf wie so ne Art Drache. Nur dass es noch ein Hai ist.

2 Likes

Lass mal über Haie reden

LG
Blumiokadse

1 Like

I have the Hai ground!

3 Likes

Du bist alt wenn du den Song noch kennst.

Bin ich nicht.

LG
91gerKadse

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.