Warum kein Pre Order für Dragonflight? Neue Verbündete Völker?

„Pre-ordering the expansion unlocks a new allied race (not dracthyr, something else)“

Könnte das der Grund sein, weßhalb es noch kein Pre Order für Dragonflight gibt?

Quelle:

Der Grund ist, dass der Release noch in den Sternen steht und du für einen Vorverkauf rechtlich ein spätest mögliches Datum für die Veröffentlichung angeben musst.

Die Entwicklung ist also noch nicht weit genug dafür.

Sie könnten einfach 31.12.2023 angeben, so schwer wäre das nicht.

Glaube eher, dass sie noch etwas warten wollen, bis die Features mehr ausgearbeitet sind und sie mehr zeigen können.

1 Like

Der Release ist einfach noch zu weit weg. Finde ich eig. auch gut und fair den Vorverkauf dann noch nicht direkt rauszuhauen. Vielleicht warten sie auch noch bis 9.2.5.

Und es wurde schon bestätigt, dass es einen Bösewicht gibt in Dragonflight, es wird aber eher wieder der MoP-Ansatz gewählt, wo er nicht gleich enthüllt wird.

Wie man bereits weiß, passiert in 9.2.5 ja irgend etwas in Tirisfal.
Möglicherweise kommen ja die Lightbound Undead als Allied Race.

Bei Reddit stand irgendwas von Undead Elves, yay noch mehr elfen, Drachen Elfen sind noch ned genug^^

1 Like

Schwer nicht - aber das wäre mal ein Sh*tstorm :wink:

Denn mal ehrlich: Natürlich wäre das nur ein theoretisches Datum - aber wir alle wissen, dass dies definitiv von einem Teil der Spielerschaft sehr wörtlich genommen werden würde…

3 Likes

Da ist sogar vielleicht D4 schon draussen da mach ich ne Diablo Pause mir egal ob Dragonflight kommt oder ned^^

Also ich würde preordern wenn ich wüsste welches allied race kommt aber irgendwie hab ich wirklich ne vermutung…Tirisfal + Untote Elfen…als allied races könnte sinn ergeben für horde

Aber was bekommen die Allys ?

Exakt das

Nur halt als Nachtelfen.

Untote Nachtelfen wurden in BFA etabliert. (oder schon davor, keine Ahnung, in BFA aber definitiv)

Boah neee…langweilig -.-
Darauf kann ich verzichten^^

Gegen B11 kommt doch sowieso kein volk an, sieht man ja.
Die Aspekte haben B11 models, leerenelfen, hochelfen, DRACHENelfen
Nachtelfen als untote…xD nein danke aber wers braucht…

Dann lieber gleich lightforged

Na die Untoten Elfen eben.
Das hat dann auch etwas mit der Übernahme und dem Wiederaufbau von Lordaeron zu tun - könnte man gut in eine Story einbinden.
Endlich wäre das dann wieder das von Blizzard versprochene Allianzgebiet und Horde kann sich im Baumstumpf in Heldrassil einnisten.
UntoteElfen werden geheilt und voila. :slight_smile:

trotzdem langweilig, ich hab schon nen leerenelfen als main…
Will nen Kyrian

Was is da jetzt anders ? Rote Augen ? toll

Eigentlich würde ich lieber eine neue Heimat für die Nachtelfen sehen.

Oder wie wäre es mit den Tuskarr als Verbündete ?

2 Likes

Walross auf 2 beinen ?
Warum keine Oger ? Naga ? Murlocs ?
Oder wollt ihr es noch Krasser ?

Hozen^^

edit: und ja ich hab die neuen modelle gesehen von den Tuskarr

Naja die Tuskarr sind doch in dem neuen Gebiet vertreten, also würde das passen.

1 Like

Die Rückkehr von Delaryn und co. würde sich gut anbieten. Aber ob dies wirklich kommen wird, mal schauen. Bin aktuell noch etwas skeptisch.

Dark Ranger für Draenei? Dark Ranger für Draenei!

1 Like

Haben wir die nicht in ner kriegsfront gekillt ?

Nein. Nur bekämpft.

Hmn… sie sagne in nem Interview das diese rasse / Klasse dann mit dem prepatch (!) spielbär wäre… also das kann es nicht sein.