Warum kein Pre Order für Dragonflight? Neue Verbündete Völker?

Für Kyrian sollte noch ein Platz mindestens vorhanden sein
Rest is mir egal :stuck_out_tongue:

Aber im ernst…was war jetzt mit den Class Skins ? Wirds dann auch nicht geben oder ?

4 Likes

haha k danke^^
Sehen gut aus…xD

Da freuen sich die furrys xD

Tuskar? Yoa, warum nicht. Ist ne coolere Rasse als die Drachen die irgendwo aus den Fingern gezogen wurden :smiley:

Die sind eh nur ne Faction^^ mit paar neuen belohnen wie Otter Mount xD

Find ich ehrlich gesagt Schade. Ich bin absolut kein Fan von Rassen die plötzlich da sind und dann direkt spielbar werden. War schon blöd bei den Vulpera.

Ach die sind doch Putzig xD
Mit ihren coolen goblin animationen…ahaha

Mit Leerenelfen hat ja auch niemand gerechnet^^
Sogar der leerenelf macht nen witz davon

Bin schon gespannt auf die neuen witze

tbh, die waren wenigstens irgendwie schon vorhanden, ob sie jetzt Hochelfen oder Blutelfen waren und sich ne andere Suchtquelle suchen woran die Nuckeln. ^^

1 Like

Irgendwas braucht jeder mensch xD
Dann gebt mir gleich Lichtgeschmiedete Drachenleeren Elfen !

Wenn wir von einer Rasse zu viel haben, dann sind es Elfen. Ich hätte da gerne mal etwas „neueres“ - Gar die neue Rasse die kommt hat ne elfische Humanoidenform, hätte es besser gefunden wenn die sich aussuchen hätten dürfen welche Rasse ihre Humanoidform trägt.

1 Like

Ja mich nervt das auch…aber gewaltig.
Die Entwickler LIEBEN das b11 modell.

Ich habe ja wirklich gehofft und es mir gewünscht das es Drachen als Volk gibt.
Damit ich endlich einen neuen main habe…(augenbrauen nach 18 jahren beim elf immer noch nicht ausblendbar…)

Und dann wieder Elfen…
Kann ich gleich beim Leerenelf als Main bleiben^^

1 Like

Falls ihr nicht wisst wohin mit eurem Geld und der Rubel so locker sitzt, das ihr fiese Zuckungen kriegt. PN an mich: Ich nehm das auch gern :stuck_out_tongue:

Selbst WENN das alles stimmen sollte, hat es für mich einen komischen Nachgeschmack.

Klar, das meiste davon wurde ja bereits angekündigt.
ABER das wurde jetzt NACH der Präsentation gepostet.
Für mich kommt es eher so rüber nach dem Motto „Ich verwende die bekannten Daten und dichte noch was dazu („jemand von jemandem hat gesagt, dass“).

Wie gesagt, kann stimmen - muss es aber nicht.

Vielleicht wäre das zu optimistisch :smile:

Sind genau genommen auch nur weibliche Vrykul, und die neue Rasse ein spielbarer Stoneborne.

Nicht, dass ich sie nicht toll fände, aber als Allied Race doch etwas…Mager, vor allem nach Zandalari/KT Human (auch wenn die KTs viel von den Pandaren bekommen haben).

Ich denke solche Gerüchte sind eher daraus erwachsen das es für ein WoW addon relativ wenig neue Dinge sind.
„Da muss doch noch mehr sein“ kam auch mir in den Sinn.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das da mehr ist.
Blizzard hat sich in den letzen beiden Addons in vieles verrannt und ist dabei nie wirklich gut fertig geworden damit.
Sich nun auf weniger zu konzentrieren und da mehr Liebe und Zeit rein zu stecken halte ich für eine gute Entscheidung.
Ob es sich am Ende auszahlt wird man sehen.

4 Likes

Naja der 4chan leak kam wohl am 16.04.
Also vor der Ankündigung.

Dragonflight ist noch Early Access. Sie haben durch Shadowlands gemerkt das ein Addon schnell schnell rausbringen nichts als Ärger und Verdruss bringt.

Ich rechne nicht vor Ende des Jahres mit Preorder wenn überhaupt.

1 Like

Ob es du jetzt oder kurz vor der Veröffentlichung kaufst macht keinen Unterschied.

Die pre order wird mit 9.2.5 kommen da dort preorder Boni gedatamined wurden