mir ist aufgefallen, dass fast ausschließlich Gruppen für UBRS oder LBRS gesucht werden. Aber für Instanzen wie Scholomance, Stratholme oder Düsterbruch sehe ich kaum bis gar keine Gruppensuche im Tool oder Chat.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Liegt es an den Drops, der Länge der Instanzen oder der Schwierigkeit? Oder übersehe ich vielleicht etwas?
Wäre interessant zu hören, wie ihr das seht. Würde gerne mal wieder Scholomance oder Düsterbruch laufen, aber es scheint echt schwierig, dafür Mitspieler zu finden.
UBRS bietet eben viele BiS Items. Briarwood Reed, die Rendwaffen, Felstriker etc. In LBRS gibts den Key dafür, welcher sehr begehrt ist und nur mit energischem Farm erreicht wird. Daher gibts dort einige Gruppen, welche im Tool auch immer oben stehen.
Ich kann Das aber nicht unterschreiben. Die anderen Dungeons werden genauso gelaufen. Halt nicht in der Frequentierung.
Wahrscheinlich ist bei dir auf Hordenseite insgesamt nicht viel los, wobei Düsterbruch hier auf Alliseite auch schlecht aussieht, abgesehen von einzelnen Palas. Scholo finde ich schnell eine Gruppe.
richtig! ich poste auch sehr selten im englischen forum. da gibts eine eigene Rubrik SoD und deshalb ist dort die Frage überflüssig bzw selbsterklärend.