Warum keine portal in der herzkammer eigentlich

Oder du gönnst dir eine SSD. Seitdem ich gewechselt habe bin ich nur noch 2-5 Sekunden in einem Ladebildschirm, das spart enorm Zeit.

Kleiner Tipp: Wenn ich mit meinem Mage nach Uldum will, porte ich mich immer nach Tol Barad > blinzle zum SW-Portal, gehe durch und stehe in SW bei den Cata-Portalen, dann nochmal Blinzeln zum Uldum Portal… spart den Flug über SW hat aber einen Ladescreen mehr.

Aber ja, die ganzen Ladescreens, egal wie kurz sie mit SSD auch sind, finde ich sehr nervig, kommt davon das der aktuelle Kontent so zersplittert ist in viele kleine Gebiete… mir ist da eine große zusammenhängende Welt/Kontinent lieber.

Da habe ich für Shadowlands auch schon meine Bedenken, da die ganzen Gebiete dort ja auch nicht wirklich zusammenhängen, na mal sehen…

vs.

Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein :slight_smile:

Ist wahnsinnig aufregend und immersiv, Sturmwind zwischen Magierturm und Elementar-Kreis immer und immer wieder zu sehen.

Das mit den Portalen ist einfach schlecht gelöst. Klar, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber die erzwungenen Wege wiederholen sich wieder und wieder, vor allem das macht sie sehr nervig und auffällig im Gegensatz zu anderen (schwereren) Unwägbarkeiten.

Etwas was mich auch extrem nervt ist das Fehlen eines Portals nach dem Endboss im Tal, wo der Questgeber direkt drüber steht, aber man einen gefühlten Kilometer langsam zurücklaufen darf zum Ausgang. Das empfinde ich ehrlich gesagt als pure Schikane.

Wir hatten halt mal Zeiten, wo es als zuviel empfunden wurde und zu vielen der damals aktuellen Gebiete ein paar Schritte gereicht haben. Jetzt ist es halt wieder zu wenig.

Da wo es mich nerven würde, das wäre als Allianzler jeden Tag in die Pestländer fliegen zu müssen. Das wäre mir dann zu weit. Es ist am Ende des Tages eine Geschmacksfrage.

Paar leute verstehen wohl nicht worauf ich hinhaus will…

genau eben da wo man in dem patch was zu tun hat gibts keine portale wieso?

es gibt meist überall portale aber ganz genau immer wo man hin muss muss man zuerst ladebildschirme angucken und dann noch fliegen.

Ist für euch das fliegen echt interessant, ich meine gut man sieht mal die welt aber nach den dritten mal selbe route geflogen schaut doch keiner mehr.

ihr könnt mir nicht erzählen das wenn ihr ne flugroute nimmt wo ihr über 5 minuten fliegt das ihr euch da 5 minuten vorm bildschirm hockt und die gegen betrachtet, das glaube ich nicht.

sowie uldum da würde es ja direkt ein portal geben,
aber in og ist man eben nunmal eher weniger weil man mehr mit herzkammer und in zandalar was zu tun hat, darum versteh ich den sinn hinter den portalen nicht.

ich meine hauptsache in zandalar gibts donnerfels und silbermond?

sinn wo bist du?

Vorschrift, aus Sicherheitsgründen: Sonst könnte ja jede Fraktion auf die Idee kommen, die Herzkammer zu besetzten und Azeroth (das Titanenbaby) für sich zu beanspruchen.

P.S. Portale in N’zoth’s Wahnsinn sind von der Regel naürlich ausgeschlossen. :smirk:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.