Warum kommt Dire Maul jetzt schon?

Super offtopic, aber bitte erzähl mir mehr davon was denn ein „richtiger“ Job ist.

popcorn hol

Seh ich aus wie eine Märchentante?

Ehrlich gesagt ja. Anscheinend hast du ja ne Meinung darüber die du gern anderen aufdrückst.

Erzähl du uns doch, weshalb du Streamer so toll findest. Fanboys dieser Leute landen bei mir in einer Schublade, aus der die meisten auch nicht mehr rauskommen. Vielleicht kannst du dich ja befreien.

Nein, das war eine Zusammenfassung in Form einer Auflistung verschiedener Thesen zum Start von DM.
Keine Meinung.
Der Unterschied ist dir klar?
Du kannst dich an denen gern hochziehen, aber leider nicht an mir.
Blöd, gell?

1 Like

Oh ich finde Streamer jetzt nicht speziell toll. Aber ich schau sie mir hin und wieder mal an wenn sie unterhaltsam sind. Sind halt Entertainer wie Komiker oder Schauspieler, die konsumiere ich hin und wieder um mich zu erheitern oder Zeit totzuschlagen ja. Was mich deswegen jetzt zu einem Fanboy macht erschliesst sich mir nicht ganz, aber wahrscheinlich fehlt mir das schwarz/weiss denken dazu.

Ah ok. Und den Seitenhieb mit der Implizierung, dass sie sich einen anständigen Job suchen sollen, da sie ja nicht im Bergwerk arbeiten braucht es zu dieser Zusammenfassung weshalb genau? Welchen Mehrwert hat die These davon?

6 Likes

Früher waren halt Menschen einer anderen Gruppe die “bösen” - heute sind es die bösen Streamer die an allem Schuld sind. xD

Wir sind halt nicht von yesterday

1 Like

aber aber… du hast die bösen nochanger vergessen. grinst breit

1 Like

Genauso wie Leute die Streamer haten, bei vielen Leuten in einer Schublade landen.
Manche lassen sich Abends von Asmongold, Shroud, Barlow, whatever berieseln, die anderen ziehen sich Abends „Bauer sucht Frau“ oder „Nur die Liebe zählt“ rein. Beide werden in der gewünschten Art unterhalten. Leben und Leben lassen.

@Topic: Freue mich auf Dire Maul! EU Abstand wie ich ihn kannte wurde fast eingehalten.

2 Likes

Du kannst hier doch nicht einfach ohne Triggerwarnung den Namen Asmongold posten :roll_eyes:

Ich hab überhaupt nichts impliziert. Tatsächlich ist mir die Idee garnicht gekommen, das es daran liegen könnte, das Blizzard die eingangs vorgestellte Phaseninhalts-Planung über den Haufen wirft. Und damit einen mittleren Sandsturm auslöst, was denn noch an Planung zum Teufel geht.

…jetzt haben sogar Streamer White Knights :roll_eyes:.
Die Lämmer, sie schweigen einfach nicht.

Argumentum ad hominem, stark. Wer hier das Lamm ist liegt im Auge des Betrachters :slight_smile:

In den US waren es aber 3-4 Monate nach dem Release.

Dieses Mal haben alle Sprachregionen die selbe Timeline also kann man schlecht sagen es gelten EU Intervalle denn dann würden China oder Russland mit P3 oder P4 starten wollen :wink:

Gnome sind halt einfach zu klein, um sich an ihnen hochzuziehen. Dafür machen sie aber lustige Geräusche, wenn man versehentlich auf sie tritt. Stichwort: Fußhupe. :crazy_face:

Sry wegen OT, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :blush:

hier bitte :popcorn:

Guter Film, so oder so.

Angeblich ist die Größe unwichtig.

MC ist halt von vielen schon Clear, sogar Randomgruppen. Es MUSS neuer Content her, sonst unsubben viele

A) Glaub ich nicht dass so viele Spieler MC clear haben. Gemessen an der Gesamtspielerzahl dürfte der Anteil sogar verschwindend gering sein.

B) Stellt DM für die Spieler, die MC und Ony clear haben keinerlei Herausforderung dar.

Ich sehe da keinen Zusammenhang. DM war früher auch schon für den Release geplant und kam dann etwas verzögert aber recht früh.

Warum argumentieren alle immer mit „der Großteil der Spieler“. Was der Großteil macht ist irrelevant. Relevant ist, wieviele von den 60ern den Content clear haben. Und das sind fast alle, wenn man davon ausgeht, dass grün equipte Randomgruppen Raggi killen.

Ganz Classic stellt keine Herausforderung dar. Es geht darum, dass es in DM etwas zu tun gibt. DM Loot ist grö0tenteils besser als T1 und somit ein Upgrade für fast alle 60er.