Warum lernt man als BM Exotenzähmer beim Prepatch von SL erst so spät?!

Leider habe ich keinen Betazugung für SL. Allerdings habe ich die Möglichkeit genutzt den Prepatch von SL auf den öffentlichen Testservern auszuprobieren. Ich finde es echt schade, dass man als BM die Fähigkeit Exotenzähmer erst mit Level 39 erhält. Warum erst so spät? Sämtliche meiner Jäger im Levelbereich ab 65+ bis (?) können ihre Geisterbestien nicht mehr rufen. Testweise habe ich einen meiner Twinks kopiert. (Aktuell Level 86, später Level 33) und ich kann meine treue Geisterbestie nicht mehr beschwören. Bitte, bitte ändert was daran. Ich erwarte nicht, dass man diese Fähigkeit sofort bekommt, aber zumindest nicht erst wenn einem nur noch 11 Level bis Stufe 50 fehlen. Zumal es die Möglichkeit gibt über die Chromiezeit in einem Addon seiner Wahl zu leveln. Und es ist mit Sicherheit frustrierend als Jäger im Sholazarbecken zu questen und man begegnet Loque’nahak und kann ihn nicht zähmen… Oder liege ich da falsch und die Gebiete sind trotz Chromiezeit an bestimmte Level gebunden? Um mir nicht den Spaß zu nehmen, habe ich mit keinem Charakter auf dem PTR Server großartig gequestet. Vermutlich sehen das nicht alle so wie ich, aber jeder meiner Jäger hat ein inniges Verhältnis zu seinen Begleitern, besonders Geisterbestien und andere Exoten. Stört euch das ebenfalls, das wir Jäger die Exotenzähmerfähigkeit erst so spät lernen, oder ist euch das egal? Bin gespannt auf eure Meinungen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.