Warum Loot nicht einstellbar machen?

Dann würde man eben nur noch diese Klasse nehmen damit die eigene Chance auf ein Setitem erhöht wird, ergo wieder Bring the class, not the Player.

Bei Waffen ist das problem, das du Klassen wie Schurke oder Krieger hast, die potentiell Bögen, zum beispiel, anlegen könnten.
Weiß nicht ob es grad wirklich absolut random ist was der Boss ausspuckt, oder ob irgendwo auf die Klassen in der Gruppe geachtet wird im Algorithmus, aber eben diese Klassen könnten die Dinge etwas durcheinander würfeln…

is bei trinkets eigentlich noch ne idee blödsinniger.
da droppen trinkets für die tanks und lauter jäger würfeln erstmal bedarf und merkens erst nach dem gewinnen, dass es garnix für sie is.

dafür ist ja nen prepatch da.

bringen den aber nichts mehr

dieses

Wenigstens einer, der mich versteht^^

Am besten wäre es wirklich, das einstellbar zu machen. Wenn der Raid sich dann entschließt, GL oder am besten ML zu nutzen, dann ist das so. Aber für automatisch zusammengestellte Gruppen bitte immer PL.

Bale :chipmunk:

Wenn einstellbar dann für alle Gruppen, sodass sich eine random Gruppe ebenfalls entscheiden kann. Ich finde Personal Loot nämlich schlimm und gehe nur random. Ich will nicht dazu gezwungen werden, sondern wenn überhaupt fair abstimmen zu Beginn.

Auch ich gehe nur Rdm und bis sehr enttäuscht über das Lootsystem. 2xnhc und hc5/8 komplett ohne Loot…ich wäre sehr dankbar wenn es wieder PL geben würde

ein Raid ohne Jäger und es fallen 2 Armbrüste! Wer im Vorfeld gesagt hat das dieses nicht vorkommen würde ist ein Dummschwätzer gewesen! Oder 1 Stoffie und er bekommt kampflos 4 Teile weil allein… ich würde sehr gerne PL wieder haben !

1 Like

Dieses Lootsystem ist einfach nur Schrott, ganz einfach

Für den censored hast DU 4 Monate überlegt, gz^^

joa… seh ich so ähnlich… also für gilden is „normaler“ loot natürlich top und sollte so bleiben wie er ist

aber für random gruppen… bitte bitte bitte macht wieder persoloot is für pugs schlicht und einfach besser und sinnvoller

Persönlich mag ichbdas würfeln um items, gehört iwie für mich dazu aber an sich bin ich dafürvden spielerbeinfach die auswahl zu lassen zwischen perso loot, masterloot, das jetzige würfeln und das würfeln ohne jegliche restriktionen. Perso loot workt ironischerweise so unpersönlich find ich

Zu dem Thema wurde bereits alles gesagt. :lock: