Warum Loque'nahak?

Hey

Warum spielen so viele mit Loque’nahak, Gon, dem Bären und so obwohl diese „Tanks“ sind?
Machen diese nicht weniger Schaden als zB ein Geier?
Ist/sind ihre spezialfähigkeiten so wichtig dass es ihre Nutzung rechtfertigt?

Ich wäre froh wenn mich jemand aufklären könnte :).

Nee, alle Pets machen gleichviel Schaden.

Verschiedene Pet Familien haben verschiedene Fähigkeiten. z. B. haste bei Geisterbestien mehr HP, einen Hot und noch einen DefCD.
Bei anderen haste z. B. Bloodlust dabei oder nen Purge, Slow, etc.

Und manchen Leuten ist auch das alles egal und sie gehen nur nach Aussehen der Pets.

2 Likes

Hm war das denn schon immer so?
Weil irgendwie will das nicht in meinen Kopf. Ein Tank macht weniger Schaden als ein DD und zu Legion war das doch noch so oder? Also dass Tank-Pets weniger Schaden machen?

Früher war das so, aber glaub das wurde zu Legion geändert.
LG
Flauschkugel

Früher hattest du tatsächlich dmg-Unterschiede und dann auch noch den jeweiligen skillbaum.
Heutzutage wählst du das pet ausschließlich nach Utilities aus.

Mit Schnurz :kissing_heart:. Ich laufe mit 2 glücksschweinen rum, bei meiner Jägerin.
Hat auch noch den Vorteil, das wenn wir mal verschütt gehen würden, eine Zeitangabe essen noch mit dabei wäre :woman_shrugging:t2:

1 Like

Wieso gibts eigentlich keine Rinder Pets? :thinking:
Zuviel Ähnlichkeit mit Tauren?

2 Likes

Soll ich mich mal neben die Kuh in Elwynn Forest stellen damit du den Unterschied erkennst?

Das wäre nett. Und geh dabei bitte auf alle Viere :smiley:

Die Yaks kann man zähmen sind auch ganz flauschig :grin:

Hm einersets mag ich die Änderung. So kann ich immer mit dem spielen das ich möchte. Aber aus RPG Sicht macht das wenig Sinn.

Ich meine auch damals vor der Änderung hat man als Hunter dennoch Tank-Pets gespielt wegen des Thunderclap-AE der war ziemlich übel was Damage angeht.

Nein, hat man nicht! In kleinen Raids hat man das Wildheitspet mit dem passendsden Buff herausgesucht und zum Ende von WoD hat man MM ohne Pet gespielt. In Legion war es dann tatsächlich völlig egal, welchen Begleiter man gewählt hat!

ich finde loque recht schick und ich lieeebe katzen, aber diese geräusche die katzen machen und vorallem loque … nach einer zeit ist das so derbe nervig (für mich) :roll_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.