Warum mach ich fast gar kein Schaden mit Arms Warrior

Das Charaktericon ist aber ein Zwerg. Vielleicht ist dieses Lügenbild Schuld?

Nahhhh nah nein, Icy ist abhängig vom Author und einige Guides sind gut, andere kannste totprügeln und mitm Stock pieksen. Eventuell mal in nem Discord sein glück probieren, nicht jede com hat extra seiten für ihre Klasse, leider…

Du kannst dich gleich mal von deinen Kniescheiben verabschieden, und dann reden wir weiter, du Klops. Ihr Zwerge habt doch lediglich den Vorteil, daß es nicht auffällt, wenn ihr umfallt, weil ihr nicht an Höhe verliert. Pffft

3 Likes

Das war mein erster Gedanke dazu :smile:

Das mag sein, dass es auf Icy Veins für andere Klassen/Specs schlechte Guides gibt, aber für den Krieger (im Speziellen Fury; den Arms-Guide kann ich nicht beurteilen, spiele keinen Arms) ist Icy Veins definitiv eine Top-Adresse.

Falls es wen interessieren sollte, mit 17% Vielseitigkeit habe ich Valithria auf 99% gepusht hauptsächlich durch anschreien…
Ein freundlicher Paladin hat mir dann geholfen weil ich jetzt keine Lust mehr auf solche Experimente habe :joy:

Frohe Weihnachten!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.