Hey,
Ich wollte wieder Arms Warrior spielen und mir ist aufgefallen das ich sehr wenig schaden mache. Ich spiele zurzeit Fury und wollte was anderes ausprobieren also Arms Warrior und als ich Spieler gegen Spieler gespielt hab also Schlachtfelde hab ich bemerkt das ich sehr wenig schaden gemacht habe und wenn ich gegen eine Person gekämpft habe bin ich direkt gestorben.
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Voorax euer Gnom
Guild: Pântheon
Dass du als Krieger im PVP schnell stirbst ohne persönlichen Heiler ist normal und vor allem mit gearscore 280 bist du eben ein “Opfer” weil die meisten weit über 340 haben und bald 370.
Hol dir mal bessere Ausrüstung
1 Like
Auch der Waffenkrieger ist wie viele andere Klassen mal wieder seeehr vom Itemlevel und in diesem Addon von den “richtigen” Azerit-Traits abhängig.
Und ja, mit 120 und Ilvl 280 stehst Du leider ganz weit unten.
tröstet den Gnom
Und ja, leider biste als Krieger im PvP ohne Heiler so ziemlich der Opfergnom.
weint ein bißchen
2 Likes
schau das du dein schnellstmöglich pusht und halte warbreaker immer auf cooldown, am besten mit klinge schärfen. ^^
1 Like
Weil Blizzard den Krieger komplett tot generft hat. Er ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Klassen, vor allem ohne Heiler beiseite. Selbst 395 Waffen bringen Dir hier nichts. Ich empfehle keinen einen Krieger zuspieln.
1 Like
Ach und Proc Warrior macht sogut wie genau so viel schaden xD
Fury ist ja auch erstmal einfach zu spielen wegen der Selbstheilung bis es dann schwierig (heroisch) wird und man die adds dazu nimmt sich hoch zu heilen.
Ich versuche schon seit Jahren Valithria Traumwandler im hero 10 selber hoch zu heilen als Krieger.
Hätte mir längst ne group suchen können, aber da ich schon oft ganz kurz vor 100% war versuche ich es weiter.
Mit den richtigen Items die ich jetzt gesammelt habe werde ich es alleine schaffen.
Brenne Gehirn…brenne
Hey,
ich habe diese Thema schon im Klassen Forum gefragt aber keiner Antwortet mir.
also ich wollte wieder Arms Warrior spielen und mir ist aufgefallen das ich sehr wenig schaden mache. Ich spiele zurzeit Fury und wollte was anderes ausprobieren also Arms Warrior und als ich Spieler gegen Spieler gespielt hab also Schlachtfelder hab ich bemerkt das ich sehr wenig schaden gemacht habe und wenn ich gegen eine Person gekämpft habe bin ich direkt gestorben.
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Voorax euer Gnom
Guild: Pântheon
Mit den Angaben die du machst kann man halt nicht wirklich viel anfangen, man müsste genauere infos haben
ich bin mir nicht sicher wie das Scaling im PvP momentan so funktioniert aber auf den ersten Blick würd ich sagen deine Gegner haben im Schnitt 60+ Itemlevel mehr als Du.
Zudem wissen wir nicht wie du spielst, also können wir da kaum Verbesserungsvorschläge geben. So ohne Glaskugel bräuchten wir n bisschen mehr Info.
Es kann wie gesagt verschieden gründe haben der andere hat deutlich mehr gear, azerittraits evtl. nicht auf arms umgestellt, oder einfach völlig falsch gespielt eines der dinge wird es sein nur können wir anhand deiner aussagen und auch die Leute im Krieger nicht wirklich helfen, da wir nur raten können.
Untersuch mal diesen fury
https://raider.io/characters/eu/draenor/Danwarr
Er hatte heut uns durch Tol Dagor +13 gezogen mit guten 30K Dps overall. Fury ist definitiv op wenn dus richtig machst. Ich hab sonst noch nie derart starken dps gesehn.
Das einzige Problem, das ich mit dem Waffelkrieger gegen Einzelziele habe, ist permanenter Wutmangel, aber ich guck auch nie nach dem Schaden, den ich so mache, sondern probiere nach Gefühl aus, wie es flotter geht.
Ich glaub ich werde doch Furor Krieger bleiben aber danke für eure Antworten und habt noch alle Fröhliche Weihnachten!
MfG
Euer Gnom Voorax
Hi Gnömchen,
Ich kann dir wirklich nur icy-veins ans Herz legen, ist eine ziemlich gute Seite, da wird alles super in diversen Guides erklärt, von den Status, übers built bishin zu pvp.
Es lohnt sich.
Schöne Feiertage
Generell empfehle ich dir einfach mal nach Warrior Guides zu googlen, da die Klasse und die Skillung von der Basis beginnend erklärt wird.
Folgende Adressen solltest du dir aber vielleicht auch anschauen, wenn du etwas über deine Klasse lernen möchtest. Ebenso am besten mal Googlen.
Discord Channel der Krieger (Skyhold): Ein Chat/Forum in dem du ebenso interessierte Krieger treffen solltest. (englisch), die meist sehr hilfsbereit sind.
Bloodmallet:
Eine Übersicht über die richtigen Azerit-Traits, Trinkets etc. auf Basis einer Simulations-Software.
Warcraft-Logs (für Raids):
Warcraft Logs zeichnet vor allem Raids auf. Ich habe es gerne genutzt um zu sehen wie andere Krieger bei bestimmten Bossen spielen. Du kannst dort nach bestimmten Bossen suchen und dir die Rankings anschauen. Ich würde dir hierbei Krieger aus dem Mittelfeld empfehlen, da die Erstplatzierten oftmals mit Vorsicht zu betrachten sind. Theoretisch hast du hier sogar die Möglichkeit das Replay des bestimmten Boss anzuschauen und siehst in Echtzeit welche Skills er zu welchen Zeitpunkt benutzt hat.
Grüße
Es ist doch offensichtlich warum er keinen Schaden macht, er ist ein Gnom und das tut halt nicht weh wenn ein laufender Zentimeter dich mit einem Stück Eisen haut.
3 Likes