Warum mache ich so wenig Schaden?!

Hey, für welchen Content denn?.

Ich empfehle auf Raider.io oder warcraftlogs.com bei dem Top Spielern zu schauen und sich dann das Beste zusammen zu klauen.

https://raider.io/mythic-plus-spec-rankings/season-df-1/world/warrior/fury

Ahh stimmt Raider. Io da war ja was, stimmt.
Ich schaue gleich mal, danke dir.
Halbes Jahr off und schon alles vergessen… :smiley:

1 Like
  • wo soll ich anfangen - wo aufhören ? warum spielst du den terrors only build bei anderen bossen ??? ganz klar das dir der cleave dmg dann fehlt.

  • auch deine prio ist seeehr falsch … würde den guide nochmal lesen (mehr Toben, weniger wütender schlag uvm uvm ) ^^

  • zudem falsche embelishments und viel zu viel tempo

hier ich mal dirs leichter gemacht falls du nicht so gut auf warcraftlogs klar kommst- meine talente die ich für nhc und hc boost nehme:

allgemeiner raid build (alle anderen 6 bosse):
BgEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAACBCKBBRQICEFIhIQkESSaJRSEAJJJRKBIJJJBAAABEE

Terrors:
BgEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAACBShSAEBhIQUgEiARSIJpFRSSgQSSSkSASSkEAAAEQQA

razageth:
BgEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAACBCKBQEkiIQUgEiARSIJplEJRAkkkEpEgkkkEAAAEQQA

– bonus m+ (rally oder fear nach dungeon / affix)–
BgEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAACBgSCBRQICEFQICEJRSSaJRSkgQkkEpEgkIJBAAABEE

1 Like

Servus, grundsätzlich muss man natürlich sagen das Fury jetzt absolut keine großen Änderungen in den Talenten hat, außer Wirbelwind bei Cleave/AE mitskillen und den einen oder anderen Utility Punkt nach bedarf.
Die Hauptskillung bleibt vollkommen ident und auch deine Rotation ändert sich ob Single Target oder Multi Target beinahe nicht, das macht das ganze sehr viel Anfängerfreundlicher.

Die Skillungen die Fleymour reingeschrieben hat sind als „Standard“ Builds komplett in Ordnung.
Natürlich musst du dir in deiner M+ Gruppe schon ansehen, was an Utility gut wäre und da den einen oder anderen Punkt anders verteilen, aber das kann man schwer pauschal sagen.

Wichtig ist natürlich, abgesehn von der normalen Rotation/Prioritäten Liste die du abarbeitest, das du deine Utility und Deff CD´s auch verwendest und nicht nur einen Talentpunkt dafür ausgibst.

Wenn du irgendwann mal einen passenden Log hast, wo du dir wünschen würdest das jemand drüber schaut, einfach reinstellen.

lg und viel Erfolg

1 Like

Muss leider auch melden, dass ich einfach kein richtigen Schaden übermitteln kann. Jedes mal nach einem Kampf schaue ich im Kampflog und der Dmg-unterschied ist gravierend. Während ich im 4-Stelligen Bereich Schaden mache, bekomme ich in der selben Zeit hohen 5-Stelligen Schaden.
Selbstverständlich zünde ich meine CD´s sobald die ready sind, also Avatar, Tollkühnheit und Speer auf einem Makro und haue dann Blutdurst, Toben und einfach was gerade ready ist haue ich raus.
Irgendwas stimmt da nicht, meine Talente habe ich nach einem Videoguide geskillt; meine PVP-Ausrüstung ist auch nicht gerade die Schäbigste, Gegenstandstufe ist bei 375 außerhalb von PVP.

Eigentlich macht mir der Krieger Spaß, aber da gibt es noch viele Punkte und offene Fragen, die alle hoffentlich noch hier im Forum beantwortet werden können.

naja dein ilvl spricht für halbe woche playtime ^^ kommt zeit kommt dmg ^^

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, redest du in erster Linie von PVP.
Da muss man natürlich sagen, das die Skillung die du verwendest eher auf „Überleben“ ausgelegt ist und weniger auf „Druck ausüben“.
Leider bringt diese Skillung nur mit den 1,5min CD´s einen durchaus starken Burst, danach ist aber mal Ruhe.

Falls du bzgl. PVE bestimme Fragen hast, bitte konkret stellen - zufällig werden die selten beantwortet :slight_smile:

lg

Jo, stimmt spiele noch nicht lange.

Was für eine Skillung für only PVP kannst du empfehlen?

Für diese Frage bin ich definitiv die falsche Person - um dir eine gute Antwort zugeben.
Habe für mich durchaus einige Skillungen durchgetestet, auch diejenige, die du gerade spielst.

Am Ende des Tages scheiterts bei mir eher - an mir - und weniger an der Skillung :smiley:
PVP hat halt viel mit Übersicht, CD-Trade´s und Klassenkenntnis zutun.

Eventuell machst du einen eigenen Beitrag zu diesem Thema auf, damit dir die PVP Liebhaber und Experten dir da eine Antwort geben können, die du dir wünscht.

lg

1 Like

Ok, danke dir. Das ist auf jeden Fall eine ehrliche Antwort. :slightly_smiling_face:

Ich kann zwar auch keine echten Tipps geben, weil ich momentan nicht mal einen Krieger auf Level 70 habe, geschweige denn im PvP spiele, aber wenn Du einen Einstieg benötigen solltest würde ich zum einen erstmal Wowhead (da gibt es auch ein paar Informationen zum PvP) als Anlaufstelle nutzen.

Zum anderen kannst Du Dir aber auch einfach mal die Arena Rankings (je nachdem was Du spielen möchtest) anschauen und Dir so Inspiration holen, wie die anderen spielen

1 Like

Ok, danke Dir.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.