Warum macht kaum jemand Ruby, und wenn dann nur HC?

Warum laufen alle nur Ruby HC? Und überhaupt, warum macht kaum jemand den neuen Raid?

Das hab ich mich auch schon gefragt

Weil der Boss auf Normal nen Witz ist

Weil, zumindest auf normal, die meisten Leute am Trash scheitern, weil der mehr kann als der Boss.

Janz einfach,

weil sobald du einen von den 3 Commander mobs killst eine Marke bekommst und ID hast, und viele leute nur für marken die ersten 3 machen und Leaven.

Am besten wie 95% der Wotlk spieler 1-4 WoW Marken kaufen sprich 20-80 Euro und dann kaufst du dir einfach dein Item innem GDKP das finden die halt Classic spieler geil, gehöre auch zu unsere schönen Gold/Item Kauf Community :blush:

Wie man von: es geht kein RS, auf GDKP kommen kann…

Für so wenig Loot dauert es einfach zu lang nen Raid zu bauen.

Das zählt als Werbung

Werbung?
Wofür?
Und selbst wenn, welche Konsequenz forderst du dafür?

kann es sein das du ein KEK bist?

Ah wieder eine Fiora Statistik. Anscheinend kennst du ja jeden Classic Spieler persönlich und hast zugriff auf jeden GDKP Raid. Genauso wie du von Blizzard sicherlich auch die Zahlen für die Markenverkäufe bekommst. Weiter so!

Aber schon schade, dass der neue Raid kaum gemacht wird. Dachte, da würde mehr passieren.

luft ist raus, wotlk ist over

2 Likes

Naja für was sollte man denn diesen Raid machen? Der war damals schon unnötig und ein Witz.

Ist halt ungünstig SoD (was Zukunft hat) zeitgleich mit der letzten phase von Wotlk rauszubringen.

Die, die sich auf Cata freuen, haben keinen wirklichen Drall Wotlk zu zocken, sofern sie es nicht schon davor getan haben.

2 Likes

Was hat denn an SoD Zukunft…alter Wein in alten Schläuchen

Ich weiß nicht, ob du ein anderes SoD spielst als ich aber in meiner Variante gibt es extrem viele Anpassungen und neue Dinge. Fühlt sich fast wie ein neues Game an. Oder bist du einer der klassischen Forenuser die nur heulen und sich beschweren wie schlecht alles ist?

4 Likes

SoD ist genial! Die alten Schläuche sind die re-releases der Classic Spiele.
Hatten schon etliche Jahre nicht mehr soviel Spass wie in SoD. Und die offene Kommunikation von Aggrend passt mir auch.

P2, P3, P4 und ein Classic+

Ist das nicht genug Zukunft? Nur weil SoD nicht dein Fall kannst du ja trotzdem realistisch bleiben^^

Ok, wer sich die Classic Levelphase als Content verkaufen lässt, der hat genug zu tun.

Was isn daran so schwer zu akzeptieren dass es manchen bock macht auf ewig Vanilla zu zocken, manche zocken SoD, manche Wotlk, und manche sogar Retail.
Jeder mag halt was anderes.

Mir ist bewusst dass es auf 25 nicht groß „Content“ gibt, aber es macht mir und vielen Anderen Spaß, darauf kommts doch an.

Ob ich jetzt auf lvl 25 zum Xten mal BFD laufe, oder in Wotlk nen Raid der 15 Jahre alt ist kommt so quasi auf die selbe Logik raus

2 Likes

Ist doch i.O. ich habe doch nur meine Meinung gesagt.
Dir macht es Spaß Alles ist schick.