Warum mir und vielen Anderen PvP in WoW aktuell keinen Spaß macht

Ich hab nich schlecht recherchiert, checkpvp 4tw
2. DU hast mit 2.4 noch nicht mal 50% des games begriffen, das war kein Angriff auf dich sondern eher konstruktive Kritik auf deine Aussagen/Argumente.
Nothing more to say duud :smiley:
Dein Priest hat diese Season 1839 maxcr, wie du auf 2k mit 190gs kommst ist mir unklar, u das mit 2.9 xp. kenne R1 spieler die schaffen keine 2k wenn beide 190gs haben. Wir sind nicht mehr in bfa wo das möglich war.
Natürlich machbar mit nem r1 Rog o ähnliches der bis 2k alles im opener killt.
Aber definitiv nicht wenn 2 Leute ultra low gear haben.
Versteht n Duelistplayer halt nicht, macht nix, Kekse backen können auch viele nicht. Keep Going kommender AWC-Priestgodx :wink:
oh sry hab ich duelistplayer gesagt, ich meine Multirivalgodx

Konstruktive Kritik heißt Verbesserungsvorschläge einreichen. Machst du nicht. Behauptest es aber.
Sowas nennt man lügen.

Geht es hier darum auf 3k zu spielen oder darum, ob Gear dein Rating so beeinflusst, dass du deine Ziele nicht erreichen kannst?
Hast du nicht verstanden. Greifst aber mich mit persönlichen Bezügen an. Stark. :face_with_hand_over_mouth:

Auch als schlechter bis mittelmäßiger 2k-Spieler ist Gear easy2get und wenn du stirbst dann wegen 2863 Gründen aber nicht, weil deine Schultern 20 ilvl weniger haben.
Du begreifst nicht mal das Thema, aber die komplexen Spielmechaniken. Yaya

Priester:
Jede season eine neue Klasse und Season 1 war Priester dran. Disc gespielt und mehrmals an 2100 gescheitert und TBC gespielt. Jetzt vor 2 Wochen angefangen und schon 1800 mit einem von mir nie gespielten Holy-Spec, der um Welten einfacher als Disc ist. Und das obwohl ich boosted mit FotM-Spec bin ohne 50% der Mechaniken zu verstehen.

Und du merkst einfach nicht welch Gegensatz das Bashing deinerseits auf mich mit dem Thema, dass man Gear bräuchte um zu spielen ist.
Nochmal:
Ich: kein Gear, kein Skill und trotzdem ist gear2get und kommt alleine mit der Zeit.

Und ilvl190 war auf das Legendary bezogen. War wohl ein Missverständnis. Hihi

Besonders witzig noch:

Wo hast du 2k mit deinem priest gemacht? du warst auf 1834 mit deinem priest max. nice troll

pvpcheck: Maximale Wertung 2v2: Rekord2099

„Dein Priest hat diese Season 1839 maxcr“

Und nochmal für den besonderen Meta-Humor:

„Versteht n Duelistplayer halt nicht, macht nix, Kekse backen können auch viele nicht. Keep Going kommender AWC-Priestgodx“

  • Holysacx-Aegwynn

Über PvP-Check zu Twitch und erfahren, dass der Gute 31 Jahre alt ist und über Instagram erfahren, dass er sich für einen

#.pro gamer

hält.

Der 31-Järhgier von sich selbst behauptende WoW-Programer macht mir meine Träume madig eines Tages Blizzcon-Champion zu werden. :frowning:

Sag mir mein Freund, wann hast du deine Träume aufgegeben?
Scheinst es ja zumindest versucht zu haben lolololololololololololololol

2 Likes

Ohne vorher zu gucken wusst ich das holysacx nen plep von aegwyn ist …

1 Like

Sicher das du in nem Internetforum damit angeben willst wie toll du in einem Spiel bist um andere damit runterzumachen? olol ich versteh das spiel besser als du ätschibätsch?

Bin ich glaub zu alt um diese Gedankengänge noch nachzuvollziehen, ok wenns ne aktive+anerkannte pvp szene gäbe, jemand kompetentes es balancen würde, aber all das ist nicht der Fall, das hier ist kein CS oder LOL und kein weibliches SChwein juckt es ob du gut spielst oder nicht, maybe paar Twitch Zuschauer/bots, aber die kannst ja selbst bei awc unter ulk verbuchen, einfach mal runterkommen und am Ton arbeiten.

Er erfüllt halt das gesamte klische… vom Namen übers Verhalten und so weiter …
Freut uns das du 2.8k exp hast juckt aber keinen hier .
God + x + qt Leute mag ich mal gar nicht.

#mademyday, deutsches Forum wie immer Lauter Trolls und lowrated Fische unterwegs. Hoffe ich krieg wieder nen Forumbann, damit ich hier nicht mehr mit Potatos argumentieren muss. Stimmt hat ja mim Server was zu tun lol

Ich mach nur Leute runter die Sachen behaupten, die schlichtweg nicht stimmen. Zuerst hieß es 190gs, jetzt doch auf einmal das Legy nur auf 190, nice try.
Zum Glück trifft man solche Leute nur auf Lowrating, nicht lernfähig, nicht konstruktiv und nur am Müll labern wie mans kennt lg
Have fun Boomer enjoy your Session
(zum Thema Progamer, als Booster zählt man wohl dazu, AWC is competetive Torney u is ne andere Sache, musst du ja nicht verstehen, nobody cares, deinen Glad kriegste ja v l noch wenn die Ladder bis 4k rauf geht ( mit deinem 190er legy) haha
Und in CS bin u war ich sehr wohl im Topbereich unterwegs, soviel zu Thema Torney-lvl
Hier gings lediglich darum dass behauptet wird Gear ist nicht so wichtig wie alle sagen, komisch, sämtliche AWC u Multir1 Spieler sind da anderer Meinung.
Und aus unerklärlichen Gründen schaffen es Leute im Forum mit ultralowgear auf Duelist, wo sogar Top 0.5% Leute struggeln, hello skillcapped can i do you a favour?!

Struggelt jede Season auf lowmmr rum und glaubt seine Meinung im PVPForum hätte iwelche Aussagekraft Thema Balancing oder System, wie sollen die Leute denn besser werden wenn sie deinen Dreck auch noch glauben?!

und @Elissee: bin amazed dass n Duelist überhaupt das Forum aufmachen kann ohne Hilfe, frag mich warum du dich überhaupt angesprochen fühlst, iwelche minderwertigkeitskomplexe oder einfach nur mad weil ab 2.1 alle einfach unfair spielen +heul+ ?!

Mimimi die Leute inwow sind alle so toxiiiic Mama hilfeee XD
Schon mal daran gedacht warum das so ist? guck in den Spiegel Andi

ps: bitte nicht vergessen zu reporten =)

2 Likes

ähhh? Guck mal auf den Kalender, nichtmehr so junger Bursche!

Richtige Drachenlordvibes wenn du am Faseln bist.

31-jährige sind Boomer? Ok Dude iwas hast du an dem Wort nicht verstanden, oder ist dein Englisch so bad dass dein Hauptschulabschluss Schwerpunkt Geräteturnen hatte?
Np alles gut, auch IRL gibts ne menschliche Unterschicht =)
Und wer erwähnt heute noch Drachenlord? bist du schon in Pension/Rente du Boomer? du bist so Lost ahahaha

Hier geht ja mal richtig was, komplett untypisch für das Arena Forum

Leidest du an sowas wie eine Zwangsstörung? Du musst hier nicht mit „Potatos“ argumentieren, oder schaffst du es nicht ohne ein Bann von Onkel Blizz?

Nein ich leide unter ner Boomerstörung
Was ich muss oder auch nicht bleibt alleine mir überlassen, und warum gibst du jetzt deinen Senf dazu ab? Hast dich ins Pvp-Forum verirrt oder wirken die Pillen heute stärken als üblich?

Wasn das für ein Post man? Warst du high oder so? Voll peinlich…

2 Likes

Mann oder Man ?
High? sagt man das noch so? dachte man hat das 1969 damals gesagt

Ein Mann biste ja nicht, das sieht man ja am Post.

1 Like

Moosie, vergiss die Seife nicht wenn dich dein Pfleger wieder mal betreut

Dafür haste jetzt 2 Minuten gebraucht? Echt lame…

1 Like

Das Wort „lame“ kennt sie ja auch? wow
ICh antworte natürlich auch direkt wenn ich was sehe, weil GENAU DU der wichtigste Inhalt meines Lebens bist.

31-jährige sind Boomer? Ok Dude iwas hast du an dem Wort nicht verstanden, oder ist dein Englisch

Du hast Recht. :frowning:
Im Internet wird oft Alteleuteverhalten mit „Boomer“ umschrieben. Aber das trifft auf dich ja nicht zu. Wenn es ein meme für dich gibt, dann das des Doomers.

1834 mit deinem priest max. nice troll :smiley:
Warum geben Leute jemandem Tipps mit 2.2 maxxp overall ( deinen pala rechne ich nicht dazu, bfas4 war hpally sowieso god und sieht mir sowieso nach nem boost aus )

  1. DU hast mit 2.4 noch nicht mal 50% des games begriffen, das war kein Angriff auf dich sondern eher konstruktive Kritik auf deine Aussagen/Argumente.

Ich mach nur Leute runter die Sachen behaupten, die schlichtweg nicht stimmen.

Du verstehst nicht mal was du da redest.

bad dass dein Hauptschulabschluss Schwerpunkt Geräteturnen hatte?

Du schaffst es nicht eine A4-Seite zu füllen ohne dir selbst zu widersprechen. Und du merkst es nicht mal.

Zum Glück trifft man solche Leute nur auf Lowrating, nicht lernfähig

:white_check_mark: im WoW-Forum gebannt werden
Wahrscheinlich permanent
:white_check_mark: Bann abwarten (oder gar Ticket und nach Aufhebung der Sperre bitten) und sich ins WoW-Forum einloggen
:white_check_mark: Erstmal schlechte Internet-Rechereche über andere Menschen anstellen
:white_check_mark: Oh jetzt erstmal Zeugs schreiben damit ich gebannt werde
:green_square: FUUUUUUUUU BLIIIIIZZARD *

*wollte noch ein meme aus deiner gloreichen Internet einbauen.

Und in CS bin u war ich sehr wohl im Topbereich unterwegs, soviel zu Thema Torney-lvl

Mit deinen Erfolgen aus anderen Spielen kannst du vielleicht in der Diskothek beeindrucken, aber nicht im WoW-Forum. Und wenn du es nötig hast das noch nach 2010 auf Instagram stehen zu haben… Idk…

damit ich hier nicht mehr mit Potatos argumentieren muss.

Warum tweetest du Bajhaaramiregal eigentlich mit RGB-Screenshots mit Liveplayging?

Nein ich leide unter ner Boomerstörung

Wie macht dich das eigentlich fühlend, dass ich jünger bin als du?

1 Like

Bin ich nicht??? WTF

Na jetzt mal im Ernst, bist du high?

1 Like

machste mir nen Flipchart darüber? kann ich dann auf meine Wand hängen pls
ein Häckchen haste vergessen bei: ich bin authist und glaube jemand wird permagebannt weil ich noch an jesus glaube
Schlechte Recherche? check-pvp lügt halt nicht , nimm entweder mehr o weniger was auch immer du dir reinwirfst Onkel

Btw ne A4seite passt nicht auf nen 24 o 27´zoll monitor, Lifehack fürs Leben for u

Warum? warum nicht? hab oft mir Aron gequeued, hat dich das verletzt?
Omg my name is Htx, ich queue arena seit min 8 jahren und schaffs nciht mal auf 2.4, du musst so mad in deinem Leben sein wenn dir wer sagt dass du Dünpfiff redest dass deine Mitmenschen einem nur Leid tun können :smiley: