Warum mir und vielen Anderen PvP in WoW aktuell keinen Spaß macht

Ich glaube nicht dass dich iwer hier hasst ohne dich zu kennen. Bei deinen Kommentaren bin ich mir allerdings sicher das mein Brechreiz heute kurz am Limit war.

Dann hast du ja ordentlich Material für ein Tagebuch :blush:

wer 31 Jahre alt ist und redet/schreibt wie Holyssacx ist wirklich -wie er sagen würde- lost. auf der aktuellen twitch-sprache hängengeblieben…

2 Likes

Dude du postest mit nem Classic Char, geh weiter im Boomersandkasten spielen. nobody Cares what you´re saying, oder kauf dir nen Duden und bilde dich weiter.
Gibt heutzutage auch Apps für Umgangswörter, moderne sowie altbackene, damit du auch im Jahr 21k ankommst.
Warum kommentieren immer Leute, die damals in der Schule höchstwahrscheinlich gemobbt wurden lul
Du beschwerst dich über Twitch-Sprache ( was auch immer dass ein soll) und postest in einem Spielforum, Ironie off

Nur mal so aus Neugierde, rly no front - weil Du quasi jedem hier vorwirfst, dass dessen Meinung keinen juckt, wen denkst Du juckt denn Deine Meinung?

…bis auf die Popcorn-Fraktion natürlich^^

3 Likes

Leute mit low Xp sollten hier nicht mal Rechte haben zu schreiben. Entweder schreibst du iwas was zum Thema des TE passt oder gib Ruhe

3 Likes

Du kannsch mi a moi gern hom - Du flamest hier nur Leute und profilierst Dich selbst dadurch, ganz einfache Kiste, bist voller Komplexe und das ist dann wohl Dein Ventil.
Zum Thema trägst Du auch nichts bei.
Also halt den Rand

2 Likes

Ich hab Komplexe? ok interesting haha
Schluchtnandi, du bist Challenger, geh dir Guides anschaun und waste deine ZEit nicht hier um deinen Senf abzugeben der weniger Wert hat als ne Kartoffel in deinem Bauerngarten.
400 games ist auf 1.6 cr und glaubt iwen juckts was er schreibt. Du bist delusional ahahahaa
Haste in Petbattles mehr Erfolg?

Ich referenziere auf meinen letzten Satz, im letzten Post - und zwar bei jeder weiteren Aussage Deinerseits.

1 Like

Gusch du Happel
Bei 20iq Rating is so oag bad, dass dei oide sich sogar schämt für di hahaha
Wenns a coaching brauchst schreib mi on, donn moch i an Wapplerrabatt extra für di

Du meinsch Dei Muada? Ne, die is zufrieden :wink:

1 Like

Du flamest mei Mudda? richtig sick Diggi, du bist als untermensch ned amal wert dass i da deswegn des schiache gsicht einhau haha
im RL fix ein Andi ohne quastln und mocht hier auf dick haha du Opfah

Klar, ichglaub dir sofort, dass Du gefährlich bist… :smiley:
Du hast angefangen Frauen aus meinem Leben einzumischen, verträgst das Echo nicht?

1 Like

Junge bist du depressiv oder was los mit dir? kommst in deinem Leben nicht in nem 3 tasten SPiel auf 2k+ und schreibst hier Zeug, so useless kann man garnicht sein. Hoit dei Goschn du unnediges reudiges kind
SChau da guides an wie gsagt du bist unnediger als a nassa hund

…schön dich zu triggern, wie fühlst Du Dich Schatz’?

1 Like

Du triggerst mich nicht, deine MEinung bedeutet mir weniger als du glaubst. ich finds eher lustig und unterhaltsam mit so was unnedigem zu diskutieren weils mehr Spaß macht als das Game :smiley:

Abeeeee Sischäääää :smiley:

bleibt nur zu hoffen dass er nicht wirklich bereits das 30. Lebensjahr vollendet hat.

1 Like

Abtreiben und zurückschicken wär bei dir die dewise :smiley:

und Du schreibst Duden-Empfehlungen an andere aus? hahahahaha :smiley: :smiley:

2 Likes