Warum modifiers für BoS und Kaltes Herz?

Ich bin grade dabei Frost DK im PvP auszuprobieren.
Ich mag die Klassenfantasie und will nicht einen verschimmelten verseuchten Totengräber mit Ghul spielen ( Das an die Fraktion :" SPIEL UNHOLY MANN").

Frost DK is absolut Trash im 1on1 gegen jede Melee Klasse , ich mag das in Epic Bgs 1on1 zu machen und mich in GH zu duellieren, Ich Hasse Arena. (Das an die Fraktion :"DAS SPIEL IST AUF 3ON3 AUSGELEGT)

Nichtsdestotrotz frage ich mich warum es beim Frost DK ein PVP Nerf auf Atem von Sindragosah von 50 % und ein Nerf von kaltes Herz auf 33 % gibt.

Bin am rumexperimentieren mit Atem und Auslöschung und macht schon Fun da der Atem eine interessante Spielmechanik hergibt.

Warum wird Atem von Sindragosah um 50% im PVP gernerft??

Die Spielmechanik ist absolut counterbar
Macht auf der anderes Seite mega fun
Erfordert ein viel Höheres Skillcap

Macht nichtmal, Mit 50 % mehr den Dmg ,von der jetztigen Meta

LG

Keiner, niemand, wirklich absolut niemand mit halbwegs PvP-Verständnis spielt BoS im PvP. :person_facepalming:

Danke für deine Aussagekräftige Antwort , ich mach dich platt im 1on1 mit BoS :slight_smile:

Kommst Goldhain realmpool Blackmoore , irgentwo steh ich da und beweis dir das gegenteil.

p.s.: Wenn das niemand mit „halbwegs PvP-Verständnis“ spielt (du MetaKek) , warum dann der Modifier im PVP?

Was ist dein Einsatz? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.