Warum Moonkin als Feral skillen?

Warum ist eigentlich in jedem Feralbuild die Moonkinform geskillt?
das sind doch 3 tote Punkte IMO. Oder soll das einfach nur dafür sein, das man 1x wenn alle Sterne mit dem Mond zusammen steht und nicht an den Boss kommt aus der ferne was machen kann?
Wäre runter zu Verderbnis entfernen nicht besser? Immerhin hat meinen einen Heal alle 15sek

Denke eher weil man sonst nicht auf die 5y mehr Range auf alles kommt.
Das ist schon ordentlich, wenn man außerhalb der Voids um den Boss noch Damage machen kann.

LG
Flauschkugel

ach verstehe für Astraler Einfluss und Taifun.
ok macht Sinn

Also auch auf Nahkampfangriffe. Das ist doch extrem hilfreich würde ich behaupten. :owl: :deciduous_tree:

ja aber es gab mal Zeiten da hatten wir auch die Eulenaffinität und man hat es dennoch nicht geskillt, weil man die Range als Katze nicht brauchte.

Mir geht es hier eher um die Punkte dafür bis dahin. Das sind imo 3 Punkte geopfert. Dazu noch Sonnenfeuer = 4 Punkte. Dafür aber kein Entfluchen und keinen mimi heal mehr ( wobei imo ich das Gefühl habe das Rasche Heilung generft wurde? )

Wenn man ganz wild unterwegs ist, kann man das sogenannte „Owlweavig“ betreiben. Sprich, bei niedriger Energie fix Sonnenfeuer und Sternensog casten und dann wieder weiter als Katze. Macht (mir) nicht wirklich Spaß, aber wenn man das Maximum an Schaden rauskitzeln möchte, kann man das machen.

Ansonsten ist, wie ja schon hier erwähnt wurde, die freischaltbare Utility gerade mit Blick auf M+ richtig super. Finde es aber auch schade, dass man dadurch nicht mehr entfluchen kann.

Mit Start von Dragonflight bekommen wir aber ja noch 4 Punkte dazu, die könnte man dafür dann verwenden. Wobei man aber wohl eher „Erschütterndes Gebrüll“ haben möchte :smiley:

wirklich? also so ziemlich jedes mal wenn ich mir den Feral angesehen habe, hatte man Eulenaffinity geskillt… entweder weil man Owlweaving machen musste für mehr DpS oder eben weil die Range so OP ist.

Du musst bedenken, dass die 5m Reichweite ja nicht nur für ST ist, sondern vor allem für AoE. 5m mehr Reichweite auf deine AoE Fähigkeiten (also in ALLE Richtungen) ist extrem hilfreich in M+ alle Mobs zu treffen ohne genau mittig stehen zu müssen.

Kommt einfach drauf an… wird für den Boss/Dungeon Fluch entfernen gebraucht in der Menge? Falls nciht, warum dann skillen?
Grad in M+ sehe ich den Eulenweg runterskillen wesentlich sinnvoller. Man gewinnt: 5m REichweite, TAifun, Vortex, Anregen und Nature’s Vigil (Capstone TAlent nach Anregen, kein Plan wie es auf Deutsch heißt) was ziemlich stark ist.
Skillst du die 3 Punkte oben für Fluch entfernen, dann musst du weiter über das Talent drunter um zu Vortex und Anregen zu kommen. Ansich machbar, aber man verliert 5m Range und Taifun. Und ob Fluch entfernen besser ist als 5m REichweite + Taifun… braucht man nicht diskutieren :smiley:

3 Likes

Man möchte einerseits die zusätzliche Meleerange mitnehmen, andererseits aber auch Massroot/Vortex und Wache der Natur. Das man so nicht alles skillen kann, was wirklich nützlich wäre, ist halt der kleine Wermutstropfen am neuen Talentbaum.

Da bin ich mir noch nicht sicher, weil das nur in Bärgestalt funzt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.