Warum "Mungo" bei Verstärkern?

Warum „Mungo“ bei Verstärkern?
Ich sehe dass in Tipps meistens „Mungo“ bei den Verstärkern Schamanen empfohlen wird.
Ich habe aber selber festgestellt, dass ich auch ohne zusätzliche Beweglichkeit (wenn ich treffe) fast immer critte, so dass „Entfesselte Wut“ die ganze Zeit oben ist.

Warum den also Mungo, und nicht z.B. Potenz für mehr Angriffskraft, oder (neu) Scharfrichter, vieleicht auch sowas wie „Todeskämpfe“ oder „Meister des Kampfes“

Warum also soll da „Mungo“ besser sein?
Gibt es Verstärker unter uns, die was anderes genohmen haben als „Mungo“, und wenn ja warum ?

1 Like

Irre ich mich, oder kommt Scharfrichte rnicht erst ab P3 (Zul Aman) ?

Ja schafrichter sollte es noch nicht geben das kommt mit zul aman…
Dann Attacke Power gibt es doch nur für 2händer…
Was bleibt ist glaube ich 20 Stärke enchant und Kreuzfahrer (glaub 60 Stärke proc mit lvl 70)

Und da mungo doch auch etwas Haste gibt und dick agi wird das Overall einfach besser sein…

Weiß aber eigentlich nicht genau ich spiele kein melee sorry

=> Waffe - Potenz

Ok, habe crit bei knapp 25% und Beweglichkeit gibt dem Schamanen KEINE Angriffskraft ( im Gegensatz zum Schurken oder Jäger)

Vom dem her steht ab und zu +120 Bweglichkeit + eine geringfügige Tempoerhöhung gegenüber sicherer +80 Angriffskraft ( = 2x 20 Stärke)

Ich würde sagen „Mungo“ bei Schurken auf jeden Fall, aber bei Schamanen ???

Ah okay dachte du meinst den +70 AP enchant auf 2h…Spiele aufn englischen Client und die deutschen tbc Begriffe sagen mir meistens wenig sry…

Scharfrichter spielt man als Enhancer nicht, es bleibt bei 2x Mungo
Warum?
Als Dualwielder Procct es oft und der Procc erhöht dein Crit massiv und auch deinen Attackspeed. Crits resultieren in Flurryproccs, resultieren in mehr Hits, resultieren in mehr crits, resultieren in mehr Proccs.

Flatstats sind zwar ok, kommen aber an Mungo nicht ran.

3 Likes

Gibt aber immer noch crit strike chance. Glaub irgendwas mit 30 Agi = 1%

1 Like

Mungo sieht auch cooler aus :>

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.