Hallo,
das ist zwar nur ein kleines Problem und es geht rein ums Aussehen vom Char, aber ich finde das schon sehr nervig.
Ich habe mittlerweile drei Dolche in meiner Tasche und ein Item für die Schildhand. Stab droppt aus welchem Grund auch immer nie, aber sei es drum.
Ich verstehe absolut nicht, warum ich als Priest einen Dolch zwar in ein Legionsartefakt (welches beim Holy ein Stab ist) transmoggen kann aber nicht in einen normalen Stab.
Ich finde den Stab was ich hab richtig nett, man leuchtet im Dunkeln, als Shadow sieht das mit der Schattengestalt schon recht cool aus.
Sowieso ist es mir ein Rätsel warum man als Priester mit einem Dolch rumlaufen muss, ich habe Legion dafür gehasst. ^^ Meine Werte sind halt dann doch leider immer um einiges besser mit dem Dolch und so bin ich gezwungen als Priest entweder mit nem Dolch oder dem schwulen Stab aus Legion (Stab für Holy) rumzulaufen.
Ich verstehe es ja bei Klassen wie Krieger oder Schurken, die arbeiten mit den Waffen ja. Aber ein Priester macht mit den Waffen ja nicht wirklich viel. Von der Animation kann es also nicht so schwer sein, ob da jetzt ein Dolch zu sehen ist oder ein Stab.
Warum also dieser Dolchmist?
Ändern wird sich mit dem Text hier eh nix, aber da ich nen schlechten Tag hatte und schnell tippen kann kotze ich das hier mal rein, es kotzt mich an, ehrlich xD