Wann kann man endlich die Legions Waffen löschen oder für 1 Kupfer verkaufen.
Man kann sie ja nicht einmal ins Leerenlager legen
Wann wird das je geändert???
Wann kann man endlich die Legions Waffen löschen oder für 1 Kupfer verkaufen.
Man kann sie ja nicht einmal ins Leerenlager legen
Wann wird das je geändert???
Wenn die Hölle zugefroren ist
Würde lieber meine legendäries verkaufen
Die Legionskampagne ist integraler Bestandteil sowohl des Levelprozesses als auch des Verlaufs der Geschichte, somit halte ich es für ausgeschlossen, dass das je passieren wird.
Man stelle sich vor, ein neuer Spieler erhält mit Stufe 100 eine Artefaktwaffe und trägt noch eine Erbstückwaffe. Zu diesem Zeitpunkt hat die Erbstückwaffe die besseren Grundwerte. Wäre die Waffe verkaufbar und dem Spieler wäre nicht klar wie wichtig die Waffe ist, wäre es durchaus möglich, dass er sie verkauft und sich damit die Legionskampagne unnötig schwer macht.
Auf Stufe 110 bietet mir eine Erbstückwaffe Gegenstandsstufe 170, während meine derzeitige Artefaktwaffe mit Gegenstandsstufe 220 daherkommt. Ein riesen Unterschied.
Sobald die da was ändern gibts hier 100pro nen Beitrag indem sich wer beschwert das er ausversehen die Waffe gelöscht hat und net herstellen kann weil cd auf Wiederherstellung oder sonstwas xD
Ich fände ein separates Bankfach eigentlich gar nicht mal so schlecht. In diesem werden dann eben Artefaktwaffen und Legendarys praktisch abgelegt. Vielleicht ähnlich wie bei den Erbstücken aber eben für jeden Chara separat zu sehen. Aber so hätte man diese immer im Blick und sie würden keinen Platz wegnehmen
Oder direkt ein Interface dafür.
Damals war doch neben der Bank das Leerenlager für genau sowas gedacht.
Man könnte diese „wichtigen“ Items (neben den Waffen auch alle Legendaries etc.) in eine Art Sammlung im Interface befördern.
So würden sie nicht verloren gehen und Blizzard könnte sogar noch ein paar Informationen zu den Items liefern. Eine Art Bibliothek mächtiger Gegenstände
Die kannst du mittlerweile ganz normal wie jedes andere Item auch löschen.
~Nirm
Deswegen meinte ich ja auch eventuell wie bei den Erbstücken. Einfach ein Reiter und aus dem kann man sich die mit dem Char gesammelten Sachen dann rauszupfen.
Es sollte nur mMn dann eben auch nicht übergreifend funktionieren
Hups, hab ich mit meinem schnellen Tipperfinger nur den ersten Teil gelesen
Trete also gerne in die gleiche Kerbe.
Was der Taure sagt!
Haha, kann ja mal passieren
Eventuell wäre auch nicht der Erbstückreiter ein Maßstab dafür sondern eher der von Archäologie? Das würde sich dann auch gut mit deinem Vorschlag der Bibliothek decken
Mal schauen, wenn ich heute Abend noch dran denke mach ich ingame mal nen Vorschlag dazu fertig
Es ist mir mittlerweile egal ob ich sie verkaufen, Leerenlager, wegschmeissen oder entzaubern kann - ich will bis auf die 3 Waffen einfach nur weg haben.
Wobei zwei werde ich behalten für evtl. spätere Zeitwanderungsevents
Oder sie wird einfach in das Erbstücksystem eingefügt… Wegschmeißbar, aber jederzeit wieder zum Herstellen ~o~
Es gibt ein Leerenlager?
Seit…Cata oder MoP oder so xD da kannst Items reinlegen für ne kleine Gebühr, alles Transmog, VZ und Sockel werden dabei entfernt und du hast Ruhe.
Koraya
Sieh mal einer an.
Dachte, das wäre wieder abgeschafft worden.
Im Grunde war es ja auch nur eine Art Provisorium, weil es noch keinen „Kleiderschrank“ gab.
Danke für die Info.
Nö gibts noch, halt nur in den alten Hauptstädten (in Boralus gibts den z.B. gar nicht), ich nutze das für Questitems, Legendaries und andere Dinge die ich nie nutzen aber nicht zerstören will
Koraya
Leerenlager gibt’s auch in der Garnison, nicht nur in den alten Hauptstädten
Was in dem Fall nie ist…
Aber mal ehrlich, löscht die Items doch einfach aus eurem Inventar, wenn sie euch stören?
Du kannst Artefaktwaffen nicht löschen, meine ich. Legendaries ja, Artefaktwaffen nein.
Koraya