Warum nur 3 Geschichten

warum erzählt Lehrensucher Cho nur 3 Geschichte es gibt 100ter Geschichten in wow die man da reinmachen könnte. Warum diese 3 und warum nicht mehr ?

Eventuell die wichtigsten aus der Sicht von Cho!
Oder er kann sich nur noch an diese dreien erinnern!

3 Likes

Hat auch mit dem Erfolg zu tun den man kriegt. Da kannste nicht 100 Geschichten einpacken. :wink: Oder wie lange soll man daran arbeiten? Da reichen die 3.

naja 6 oder 8 hättens schon sein dürfen… schließlich gibts noch den Erfolg mit den 50 Aktionen und ich glaube ich hab da jede Geschichte 2 mal gehört und eine sogar 3 mal bis dieser Erfolg voll war… Also von daher, hättens ruhig noch a paar mehr sein dürfen

1 Like

Das würde ja trotzdem ewig dauern weil es ja nicht festgelegt ist was kommt.

Mann könnte es ja umändern das es maximal 3 sein sollen, es aber zur Auswahl 50 gibt.

Eine, aus meiner Sicht der bedeutendsten Geschichten, der Ashbringer fehlt gänzlich.
Aber ich denke Blizz wollte mit den 3 auf Geschichten aufmerksam machen die eher weniger bekannt sind.

Wowowowo jetzt überfordere dieses arme Indiestudio doch nicht.

1 Like

das könnte man ja dann lösen mit einer festen Reihenfolge :wink:
3 waren wirklich etwas wenig, weil wie oben erwähnt musste man jeder 2x anhören damit man die 50 Aktionen voll bekommt.

Sie hätten ja ein oder zwei Geschichten aus jedem Zeitalter also von jedem Addon nehmen können.

Das wahre Jubiläum findet im Shop statt

1 Like

äh doch… die drei kamen mehrfach hintereinander in fester Reihe

und selbst wenn die Rota willkürlich wäre, würds nicht viel ausmachen, denn das Event geht bis Weihnachten

Skarabäuswall und Baine Bluthuf sollte eigentlich bekannt sein. Bei Thassarian ok da hätte man evtl. Warcraft 3 spielen müssen.