Warum nur Dolche

Warum kann ich als Täuschungs Schurke nur Dolche mogen warum keine Faustwaffen oder Schwerter

Schwerter sind glaub ne komplett andere animation.
Und Faustwaffen sind eh was eigenes. würds nicht die legion Legs übermogs geben würd glaub ich unter 1% faustwaffen überhaupt moggen können.

Ja ist schade Aber nen Schurke würd ich doch lieber erkennen ob er nen Schwert oder Dagger trägt (Sagt der Fuchs mit dem speer…)

Du bist Subrogue die kämpfen nur mit Daggern, genau wie Assa. Wenn du was anderes moggen magst, musst du Outlaw spielen.

LG
MagDaggerKadse

Weil das Spec eben diese Waffen nicht vorsieht…

Weil es nun mal so ist. Was soll die Frage also?

Willst du nicht fragen, wieso der Furor Krieger keine Dolche moggen kann oder der Demon Hunter keine Zweihandwaffen?

Deine Fragen sind - ehrlich gesagt - oftmals total unsinnig. Spiel doch einfach mal das Spiel und denke logisch nach…oder bist du unter 15 Jahre alt? :see_no_evil:

Nein bin ich nicht aber ich Spiele dieses Spiel halt nur erst seit nehm Jahr und deshalb bin ich bei den meisten Themen ein ziemlich noob. Ich wollte es halt nur wissen als bitte spahr dir solche Kommentare danke

All good, wie gesagt ist nicht vorgesehen.

LG
Gaskadse

Ich würde gerne furor Krieger mit Schild und Schwert spielen.

Dual Wield Mist Weaver +_+

Raus mit Euch D: hier gehts um die beste Klasse im Spiel, nicht um hirnlose Steine fressende Plattenträger oder um Piruetten drehende Jacky Chan Verschnitte D:

LG
MagRoguesKadse

1 Like

Hö, warum geht es im Schurken Forum um Jäger? Komisches Volk diese Schurken :face_with_hand_over_mouth:

Du hast Schurke falsch geschrieben ubd jetzt geh weiter mit deinen Tieren kuscheln D:

LG
Gaskadse

2 Likes

Weil ein Täuschungsschurke mit Schwertern auffällt :dracthyr_shrug:


Der Schurke ist so geil… :mega:

1 Like