Warum nur so eine Qual... BM onlys in Verzweiflung

Hallo,
ich spiele seit wo Release BM only und beginne zu verzweifeln… gefühlt spielt sich der BM Hunter flüssig aber ohne nennenswerte Ergebnisse … gibt es Hoffnung auf eine Anpassung? Oder habe ich nur verlernt wie man BM spielt? Zur zeit bekomme ich nur sehr Traurige Ergebnisse auf details… der burst dmg war ja noch nie der hit, abber im moment ist es rekord negativ … Aoe in den akruellen innis ab 5zielen brauchbar aber nicht überragend der singletarget in m+ ist jedoch nur noch zum schämen … ja ich weis bewegungsbosse hat man vorteile bei 9/10 sieht es jedoch total beschissen aus ich meine was mache ich auf einmal falsch… 60 K singletarget und 145l im aoe (5z) … woran liegt es ? ist der Hunter so kompliziert geworden ? ich bin ratlos auf ganzer Linie… weiß wer rat der sich auskennt? und verzichtet bitte auch spiel was anderes ich spiele bm oder gar nicht…

Bei mir ist’s eher das Gegenteil. Bin aktuell sehr angetan vom BM. Schau, dass Du für M+ noch nen Bissel mehr Mastery bekommst. Würde die Sockel in der Halskette gegen Mastery/Haste tauschen (Du hast eh viel Crit) und die Ring VZ auch auf Mastery ändern. Und Dir fehlt noch der 4er Bonus. Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber man merkt es schon.

Kann ansonsten leider wenig dazu sagen. Es hängt auch viel vom Tank und dem Dungeon ab. Wenn Gruppe für Gruppe gepullt wird, ist der Overall Schaden natürlich mies. Wenn zügig und größer gepullt wird und auch mal Mobs mit in den Boss gezogen werden, sieht’s natürlich besser aus :slight_smile:

Einfach dranbleiben, nicht entmutigen lassen und weiter zocken. Das Gear steigt mit der Zeit und dann wird es nach und nach besser :wink:

1 Like

Ist ja lieb gemeint, aber könntest Du bitte mit dem Schönreden aufhören?

Ich weiß nicht was während der letzten paar Wochen passiert ist, doch gerade der Single-Schaden geht mit steigendem Gear regelrecht in den Keller. Am Set kanns nicht liegen, 2 alt/2 neu simmt etwa genau so wie der neue 4er, und viele Hunter berichten von einem DPS-Loss beim Umstieg auf 4/4. Am Level der Dungeons auch nicht, denn ich bin neben 17 bis 20 auch immer wieder dieselben auf 12-14 gelaufen wie vor paar Wochen mit 10-15 Itemlevel weniger, um Wyrmwappen zu farmen - und mache 10 bis 15k DPS weniger bei den selben Bossen. An den Stats auch nicht, denn ich habe jegliche erdenkliche Kombination durchgespielt - setzt man wie von Dir empfohlen auf Mastery, wird zwar der AoE-Schaden auch bei kleineren Mobgruppen besser, doch der Singleschaden rauscht ganz gewaltig nach unten.

In den US-Foren wird bereits von einem Stealth Nerf oder einigen heftigen Bugs gemunkelt, und die Jäger in meinem Freundeskreis kommen durch die Bank zum selben Schluss. Hier der Thread aus dem US-Forum: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/bm-did-we-get-nerfed/1597573/9

Irgendetwas stimmt da ganz gewaltig nicht mit dem BM-Hunter, doch keiner weiß, was es genau ist.

Hey erst mal. Ich spiele zwar momentan den Hunter nicht mehr als Main, aber das alles sowie die dazugehörige Diskussion ist mir natürlich nicht entgangen. Bin gerade im Urlaub und lese da ziemlich viel auch ausm US Forum. Sind halt verschiedene Faktoren… Crafted Bogen hat weniger Angriffstempo (von 2.6 auf 3). Daraus folgt, dass man automatisch weniger Procs hat. Das Tier Set ist nicht so gut wie das aus Season 1 und ergibt wohl nur eine Verbesserung ab Itemlevel 441. Was eigentlich ein Witz ist, wenn man ehlich ist. Dazu kommen die ganzen Nerfs, die über Wochen seit dem Bogen Nerf und dem damit verbundenen Kompensationsbuff kamen. Single Target ist deswegen ein Schatten seiner selbst geworden. Blizzard weiß anscheinend nicht, wie angemessener Single Target und AOE gleichzeitig funktioniert beim BM.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.