Hallo an alle, die eine Gilde oder Stammgruppe suchen.
Ich poste diese Frage absichtlich hier, weil es Spieler betrifft, die hierher kommen.
Warum seid Ihr im Battle-Net als „offline“ angezeigt, wenn Ihr hier Euren Battle-Tag hinterlegt, damit man Euch anschreibt?
Ich hatte dieses Ding nun schon so oft, dass ich hier im Forum wirklich mal nachfragen möchte, beziehungsweise darauf aufmerksam machen will.
Wenn man auf der Suche ist und seinen Battle-Tag angibt, dann müsste man eigentlich damit rechnen, dass irgendwann eine Freundschaftsanfrage eintrifft.
Spätestens, wenn eine Anfrage kommt und man die dann annimmt, wäre es doch angebracht, mal den „online“- Status zu ändern, damit derjenige sieht, dass Du da bist.
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass sich die Personen dann auch nicht rühren, so unter dem Motto „Hallo, ich habe deine Anfrage erhalten. Geht es um meine Bewerbung im Rekrutierungsforum?“
Warum gibt es in letzter Zeit so viele Leute, denen man alles nachtragen muss?
Ich meine, Ihr sucht nach einer Gilde, nichtwahr?
Macht Ihr das bei RL-Bewerbungen genauso, dass Ihr im Schreiben um Antwort bittet, nur um nicht ans Telefon zu gehen, wenn die Personalstelle Euch anruft?