Warum R.i.P. Schurke?

Machs gut, viel Erfolg dir noch auf deinem Weg.

Klar kann ich nen PC selbst zusammen bauen und in manchen Momenten gibs Fehler wie Teile passen/harmonieren nicht.
Oder ich schalte einfach die PS5 an, lege Spiel rein anstatt zu installieren und geniese das Spiel sofort.

Hoffe konnte es dir, mit dem bildlichen Vergleich, einfacher erklÀren.

Oder probier du mal Kyrian Pakt mit Combat/Sub Spec. Durch die Random Points kriegste es fast unmöglich hin den entscheidenden Point zu treffen.

Der random point ist garnicht so random, 2min Google machen dein spielgefĂŒhl damit wesentlich angenehmer. :stuck_out_tongue:

echt? es gibt noch Spiele auf Konsole die man sofort zocken kann ohne noch nen Day1 Patch mit 30gb runterladen zu mĂŒssen?

Aber es geht mir ja auch nicht darum Top of the Rocks zu sein. Möchte ja einfach nur Spaß haben

Verstehe auch nicht wieso WoW Spieler unbedingt 30-50 Skills haben mĂŒssen
man kann locker 2-5 Skills in Einen kombinieren.

League of Legends/Dota/Guild Wars 2 zeigen es wunderbar wie kompetitiv und spannend etwas sein kann mit nur 4 Skills.


Nebenbei finde ich das Mana System auch veraltet aus RPGs der 90er Jahre.
Wenn ich Pala oder Hexer spiele wunder ich mich stĂ€ndig wieso man den Manabalken ĂŒberhaupt noch hat.
Da zeigen moderne Spiele wie wunderbar die moderne Ausdauer-Resource mit Dark Souls, Sekiro oder Zelda (besonders Between Worlds) etc. funktioniert und demensprechend mehr taktischen Sinn/Tiefe macht, anstatt der RPG Held regelmÀssig pausen einnimmt zum Mana pumpen.

Bin hĂ€ufig deiner Meinung, hier nicht. Ich hatte keine Kyrianer VorzĂŒge und keine Oneshots, da 15k im selben Zeitfenster gefehlt haben wenn Tadel crittet, daher spĂŒre ich jetzt, durch die drei zusĂ€tzlichen Schrauben die sie gedreht haben, das sehr wohl und sogar sehr stark. Als Non-Kyrianer Rogue war das alles davor nicht so, wie manche in den Foren geheult haben, nun danach trifft es all diese. Kein Nekrolord oder Venthyr Rogue war fĂŒr irgendjemandem ein Problem, alle Burstvideos, alle Arenarogues auf hohem Rating, alle samt Kyrian Rogues. Da war der Nerf goldrichtig, alles darĂŒber zu viel und nicht nötig (und gar nicht das Thema).

Also Assa soll im PvE ja nicht optimal sein, im PvP auch nicht. Sub im PvE weiß ich nicht, PvP ist er hinter Arms Warri und Mage, Tendenz sinkend (vgl arenamates). M+ als Outlaw soll ganz gut sein.

Es ging um folgende 5 Änderungen:

  1. (Conduit) Reverberation effectiveness reduced by 50% when engaged in combat with enemy players (was a 30% reduction).
  2. (Kyrian Covenant) Echoing Reprimand initial damage reduced by 50% when engaged in combat with enemy players.
  3. Cold Blood (PvP Talent) damage is now properly reduced by effects such as Versatility.
  4. Shadow Blades now deals an additional 30% damage against enemy players, (was an additional 40% damage).
  5. Nightstalker increases damage dealt while Stealth or Shadow Dance is active by 8% when engaged in combat with enemy players (was 12%).
  6. Combat Meditation Mastery value reduced by 50% in PvP, and duration increased by 50% in PvP.

Ok 1,2 und 6 betreffen nur Kyrianer. 3 ist Bugfixing.

Es geht im Kern also um die Änderungen in 4) und 5). Ja, beides sind nerfs aber fĂŒr sich genommen keine gewaltigen. Aber ich muss zugeben das ich eh ohne Nightstalker spiele.

Weshalb der Assa Schurke ja insgesamt um 5% gebufft wurde aber ja, Assa ist in keinem guten Zustand. Mir ging es in meiner Aussage speziell um den Subschuren im PVP.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.