Warum Server Koppeln mit den englischen Server an die deutsche Server

Hallo, immer wenn ich m+ gehe sind es englänger die können ja Garnix aushalten warum koppelt ihr die englischen Server An die deutschen server ? macht ja kein sinn damals in Legion war dass viel besser . heutzutage Plamasche . bin Entäuscht. von euch. also mit mein 70ger mönch und mit dem 70ger jäger vulpera. die engländer kennen keine inis wie mann bei m+ gesehen hat der tank und heal und sogar von denn engländer 2dds ist widerlich

Man konnte zu Legion schon mit allen anderen europäischen Servern zusammen spielen. Solltest du wissen, wenn du schon mit dem unsinnigen Vergleich ankommst.

Bist einfach nur du mit deinen Aussagen. Das spielerische Vermögen der Spieler hängt nicht mit ihrem Wohnort zusammen.

2 Likes

Mit wie viel Engländern bist du denn schon unterwegs gewesen ?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Spielern von englischen Servern. Vor allem sind dort auch die Skandinavier, sehr angenehme Mitspieler, egal ob Schweden, Dänen, Norweger oder Finnen.

Wesentlich besser als viele deutsche Mitspieler.

ach ja, kannst du auch mal dein Main Char posten damit man deine Aussagen besser nachvollziehen kann ?

Dazu noch ein Pro-Tipp: Poste sowas im Allgemein Channel eher, ist so gesehen kein Server Blackrock-only Thema.

Nehme dir gern Multikultiserver ab und schenke dir im Gegenzug Satzzeichen.

2 Likes

Ich Glaube da muss ich feedback an die entwickler geben gibt ja so eine funkttion auserdem ist dass an die entwickler gerichtet. mag sein dass es damals in der legion so war ich rede davon warum die englischen server mit den deutschen gekoppelt sind , mal zuhören , bevor man was sagt !.

Es ist seit Legion so !!! Solltest du aber wissen wenn du WoW schon seitdem spielst. Wurde dir aber schon erklärt. Vielleicht einfach mal zuhören wenn man was sagt.
Blizzard wird sich da eher über dein Feedback kaputt lachen und sich fragen was du nicht verstehst.

Abgesehen davon, ist das jedem bekannt seit Legion. Du hast es in über 6 Jahren nicht mitbekommen ?
Man könnte meinen, du möchtest trollen.

2 Likes

Wenn du einen Vorschlag an die Entwickler senden möchtest, nutz die entsprechende Funktion dafür.

Na was denn nun?

Es hat sich seit Legion nichts an den Servern geändert ^^ Man konnte damals mit ihnen M+ spielen, so wie man es heute tun kann.

Gekoppelt sind und waren sie aber in beiden Fällen nicht. Die Serververknüpfungen waren nur innerhalb deutscher Server.

Das geb ich gern zurück, beschäftige dich erstmal nochmal mit der Thematik bevor du hier weiter so Kaffee verzapfst.

1 Like

Hörst du im Forum was? Ich lese da nur. Und schreibe.

Was die anderen Poster sagen ist absolut korrekt, also mal an den eigenen Zinken fassen am Besten.

LG
Flauschkugel

2 Likes