Warum sind die Talente so dumm angeordnet?

Lol dafuq xD ist mir nicht aufgefallen doofe Autokorrektur :smiley:
Krieger ist halt ziemlich generft worden und seine Stärken in BfA sind mehr oder minder aufgehoben worden durch Änderungen in Talenten, die anderen wurden teilweise stark gebufft (DK unglaublich solide aktuell, vor allem in M+), da kann Warri nicht mehr mithalten momentan.
LG
Flauschkugel

das letzte von Icy veins was ich gelesen hab war DK / Monk > Warr > Rest.

PS: jeder kann immer noch alles machen / tanken. Nur „meta“ ist er nicht mehr.

Für M+ ist da der Pala aber noch weit über dem Warri, da hast wohl ne uralte Auflistung gehabt oder keine korrekte.
LG
Flauschkugel

war letzte Woche von Icy Veins. :man_shrugging:

/e aber dennoch sind „alle Tanks viable“ und brauchbar. Das ist die Hauptsache.

Absolut. Aber Meta werden DK, Pala und Monk zum aktuellen Stand. Krieger Druide und DH sind da weit hinten an.
LG
Flauschkugel

laut icy veins hat der Krieger eben einiges gebufft bekommen. Rüstung oder sowas.

Würde den DH da auch noch mit reinzählen, einige Pros sehen den aktuell auf der 1, definitiv stärker als den DK nach den nerfs
Aber generell eng aneinander alles

Rüstung war nie wirklich das Problem. Es geht in hohen Keys um Utility und Output. In beiden ist der Warri nicht mehr so geil.

Sollte mir mal die Beta States ansehen… Seit ner Woche nicht mehr.
LG
Flauschkugel

du … ich weiss nich.
ich geb nur wieder was ich gelesen hab auf Icy Veins.

https://www.icy-veins.com/wow/tank-rankings-tier-list

DK > Monk > Warri > Pala > Drood
für Raid.

PS: mit vorsicht zu geniessen, klar. Stand 03. Oktober.

Da haben wir das Problem. Raid. Wenn allgemein gefragt wird muss man beides einbeziehen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

jap. Hatte es nicht mehr so genau im Kopf und dachte ich guck eben ob ichs find. ^^

Find ich super :smiley: Icy Veins würd ich aber auch nur als absolute Grundlage hernehmen, hab da auch schon paar böse Überraschungen gehabt :slight_smile:
LG
Flauschkugel

naja Guides sind allgemein immer eher eine Grundlage die einem aufzeigen können wie wo was geht. Sie sollten das Grundverständnis der Klasse mit geben, spielen muss man dann schon noch selbst und überlegen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.