Warum so viel Gejammer?

ich muss dich gar nicht beleidigen, du machst dich bereits selbst zum affen

Schau dir meine Beiträge bisher an, es ist mir wirklich egal was irgendwer denkt, solange ich mit mir im reinen bin.

Wie gesagt, wenn du nur meckern kannst aber nicht konstruktiv meckern kannst, dann kannst du das genauso gut lassen,da helfen auch „ich bin kunde“ oder der 13€ Joker nicht. :man_shrugging:

Timegating hat wohl jedes MMO aber kann es wohl so auch machen es nicht direkt negativ eindruck direkt hinterlässt nach wenigen Tagen bereits.

1 Like

Meine Asia MMORPG erfahrung sind deutlich schlimmer im sachen Timegating wie es WoW aktuell ist.

Wenn du daran was ändern möchtest, musst du schon sagen was dich stört und wie man es sinnvoll ändern könnten und das ganze bitte sachlich.

Asia Games kenne habe ich gespielt nach weniger als 1 Stunde wieder gelöscht :smiley:.

Es wird halt jetzt mit timegating um 2-3 Monate länger gestreckt weil 8.3 einfach wahrscheinlich fast 1 Jahr laufen wird also 11 Monate mindstens.
Mit gezielte Kritik wird wohl nichts erreichen weil ihrgendwie 1 Jahr loch muss stopfen können :rage:.

Ich hab die „etwas“ länger mitgemacht… so im nachhinein echt ne bescheidene zeit xD

Was genau wird denn gestreckt?
Morgen eröffnet der Raid, nächste Woche startet der Mythic Raid.
Der Umhang spielt nur für Visionen einen Rolle und ist im Raid komplett bedeutunglos.

Du müsstest mir schon konkreter erklären was du meinst :sweat_smile:

Shadowlands komm in ~10 Monaten oder so und bis dahin haben wir nur 8.3 zu spielen. Wir erwarten eine Durststrecke aber es gab in der WoW geschichte schon längere durststrecken.

Bist dir sicher bei Nzoth?
Außerdem nach nach Stufe 15 kannst immer noch Resi bis 125 Punkte es dauert bis 09.09 mindstens.

Schon alleine weil du Cloak bis 09.09 frühstens max upgrade hast kannst niemals mit 10 Monaten rechnen.

Sowas wie pre patch kommt ja auch eigentlich zwischen 8.3 und 9.0 release läuft dann eigentlich auch 4-6 Wochen :smiley:.

Ist es aber leider.
Und - ich frage garnicht wann, sondern ob du ganz sicher überhaupt mal Wow gespielt hast. Das war schon immer so.

Ja, die Geistige Gesundheit ist wie bei Yogg-Saron damals bzw feste Werte.
Das ist nun aber auch nicht so schlimm… die starken verderbten Effekte kriegen sowieso ein nerf bis die kaum was taugen …

Der PrePatch an sich ist ja schon 9.x.x.

Pre patch ist aber kein neuer content release!
Wenn in 10 Monate 9.0 live gehen würde würdest dann niemals 9 Monate cloak upgraden.

Ein bisschen schon.
Mit dem Prepatch von BfA kam ja auch der Werte nerf und mit dem Prepatch von SL dürfte auch schon der level nerf kommen :smiley:

Wenn ich für mich sprechen darf, ich werde den Umhang sowieso nicht voll ausbauen.
Die verderbnis effekte sind kaum relevant und werden nach und nach sowieso unbrauchbar ( gehe stark davon aus dass die generft werden ). Ab Rank 12 kriegt man schon diesen Blauen Umhang, bin also froh wenn ich bis dato Rank 15 habe :smiley:

Hab dafür Beta immer vorher schon :grinning:.

Du machst dir hier feinde! :triumph:

Aber ganz ehrlich, wäre der Umhang relevant für den Raid geworden, wäre ich auch sauer.
Solange der Umhang aber nur für VIsionen gut ist und ich denselben Loot aus M+ oder Mythisch Raid kriege ist mir das egal :man_shrugging:

Die zu erwartende Durststrecke wird auch nicht besonders schön.
Es kommt aber kein 8.3.5 also viel Zeit für viel content in Shadowlands, mal schauen ob die alles von der Blizzcon einhalten können :sweat_smile:

Infinite Stars 3 tier verderbter effekt aktuell sind st aktuell je klasse sind es 12-15K dps mit mit 125 resi Umhang kannst 2 mal tragen wären schon 30k dpsfals du denkst es wäre resi unwichtig dann liegst falsch.
Der effekte wurde schon diese Woche um 25% generft.

Richtig aber der Effekt ist immer noch sehr mächtig im vergleich zu allen anderen verderbten Effekten, daher gehe ich stark davon aus, dass der noch weiter generft wird.
Und es wäre ziemliche verarsche Titanforge zu entfernen damit jeder auf den Stars effekt hoffen darf. Das macht Verderbnis im vergleich zu Titanforge kein stück besser.

Mächtig ist er auf jeden fall aber es sind aber auch 75 Verderbnis aktuell kannst damit nicht überall spielen.

Das 2Hand Schwert von N’Zoth hat auch 75 verderbnis macht aber nur etwas mehr als 1/5 von dem was der Stars effekt macht.
Natürlich ist 75 Verderbnis viel, vor allem am anfang.
Aber wenn 1 Effekt komplett dominiert und wir ~17 Effekte haben, dann ist das ein größeres RNG als auf Titanforge zu hoffen.
Du musst ja erstmal auf Verderbnis Effekt hoffen und dann auch noch 1:17 dass du den richtigen bekommst.

Aus den Gründen gehe ich von einem noch stärkeren Nerf aus.

Gejammert wird immer, egal wie gut ein Spiel ist.

Was aber tatsächlich stimmt ist: Dass Blizzard sogut wie keinen Support mehr hat, wenn man also ein Problem hat kann man sich am besten gleich „aufhängen“… Warte selber seit 3 / fast 4 Tagen auf mein Ticket…

Was auch stimmt ist dass Blizzard mittlerweile so lange erfahrung hat mit dem Gmae und nach jeden Patch machen sie den selben fehler… Sprichwort: Die OP tentakel von den verderbnis schuhen die im Pvp gerade alles oneshoten möchte ich behaupten…

Also ich kann es versehen dass da manche an die Decke gehen^^

Wenn jeder wegen einem abgebrochenen Fingernagel ein Ticket erstellt, ist es kein Wunder dass die Wartezeit in die höhe schießt :sweat_smile:

Glaube ich garnicht, früher hatte wow mehr spieler als heute, wenn nicht sogar das doppelte wenn nicht sogar das 3fache…

Früher hast du ein Ticket erstellt, und meine längste Wartezeit war 3 Stunden am Wochenende.

Denkst du früher haben die nicht solche „dummen-tickets“ geschrieben???

Die haben den Support heruntergefahren auf Bots wo vielleicht 3 Aktiv sind…

1 Like