Warum so viele Bugs in Alterac

Moin zusammen,

das Alterac gibt es wie lange? Warum sind dort aktuell so viele Bugs?

  • Allianz Basis -> ausserhalb der BG Zone (sieht man wenn man in der Basis die Map aufmacht)
  • Respawn an Ort und Stelle möglich wenn man in dieser Zone stirbt (an Stelle vom nächsten FH) -> was eigentlich ein ungewollter Vorteil ist
  • Eben wieder: Schlachtzug hat nicht funktioniert, also es gab keine Schlachtzug Gruppe im BG, d.h. man spielt quasi blind, da man keinen auf der Karte sieht und man z.B. auch nicht heilen kann. Hat uns eben den Sieg gekostet, da wir - obwohl alle Türme irgendwie down - den Boss nicht knacken konnten.

Ich stelle immer wieder verwundert fest wie man es schafft neue Bugs einzubauen, für ein Gebiet wie das Alterac dass es jahrelang schon gibt.

Das liegt vllt daran das es das Vanilla Alteractal ist, das soll die Bugs natürlich nicht schön reden. Drittens ist übrigends kein bug, da war euer tank einfach mega zu schlecht. Aber der Allianz base bug und respawn vorort sind dinge die man geändert haben sollte aber mal im ernst… das sind so miese Bugs die KANN man doch nicht einfach so entdecken.

Den Raid kann man neu aufbauen, einfach alle inviten die im av sind, die meisten werden annehmen.

Nein, die Bugs gibt es auch im normalen Alterac, und da das Classic Alterac auf dem normalen Alterac basiert, sind auch die gleichen Bugs drin.
Nur der Kartenbug auf der Brücke ist “neu”(1-2 Monate). Die anderen beiden Bugs sind schon gut ein Jahr alt.

Okay das wusste ich jetzt nicht das sie auch im Retail Alterac noch drinnen sind. Dann würde ich behaupten das es entweder nicht oft genug eingangen ist. oder man ist sich zuschaden sowas zu fixen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.