gähnen tue ich auch wenn ich 12mio total dmg sehe… da weiß ich das der key nicht repräsentativ war… zudem der dudu der boosted wird… tank mit 10k… ergo schöne padding WW big pulls und yolo ^^
who cares diese zahlen? und warum labert man über dps zahlen… in einem „warum so wenig tanks - thema“ und das noch mit einem schami der sich nicht traut mit seinem krieger zu posten geschweige denn seine screenshots dann noch schwärzt ^^
Den Plan habe ich, aber schön zu sehen dass du dich sofort jedesmal getriggert fühlst. Wie können wir unwissenden es bloß wagen, deine gottgleiche expertise in Frage zu stellen?
Das wirklich lustige ist ja, dass ich dir mit meinem Satz eigentlich sogar zugestimmt habe. Aber vielleicht möchtest du ja immer den Angriff auf dich lesen?
Mir ist schon klar, wie diese die DPS-Zahlen zustande kommen und was auf High Keys möglich ist. sogar ich unwissender bin in der Lage, mir geloggte Keys in den Bereich anzuschauen und zu sehen, was die Leute mit viel Erfahrung und viel spielpraxis hinbekommen.
In der Realität, in der sich die meisten befinden, was keys kleiner Stufe 15 ist, ist das definitiv nicht der Fall. Was aber auch nicht zum Thema des TO passt .
Die einzige richtige Aussage zur Frage des Theo:
DD ist gerade „Meta“ deswegen weniger Tanks.