Warum so wenige PetBattle Worldquests?

Hi Community , hi Blizzard !

Hoffe es geht euch allen gut.

Geht es nur mir so ( weil mir eventuell der Fortschritt, Renown, oder die ganze Sidequestfertigstellung fehlt - Bemerkung: ich habe natürlich die Mainstory vollständig gemacht und auch WQ’s freigeschalten, logisch), oder seht ihr es ähnlich, dass im Vergleich zu Shadowlands oder auch BFA jetzt kaum mehr Pet Battle WQ’s zur Verfügung stehen ? Ich schau jeden Tag mehrmals… manchmal finde ich ÜBERHAUPT keine. Manchmal ist EINE dabei…

Ist das so gewollt ?
Ist das nicht ein bisschen wenig ?

Wie ist das bei euch ? Teilt mir bitte eure Erfahrungen und Gedanken mit!

Vielen Dank und Grüße an Alle <3

Oh wow es gibt echt Leute die diese WQ machen? :sweat_smile:

Lieber oder liebe Suran.

Ich kann durchaus nachvollziehen dass es Menschen gibt, die PetBattles oder die Worldquests die damit in Verbindung stehen NICHT mögen.

Aber WARUM, treibst du dich dann im Haustierkampf-Forumbereich rum und schreibst dazu nen Beitrag ?
Das ist doch reine Zeitverschwendung. Was versuchst du damit zu bezwecken ?

Grüße

6 Likes

Ich treibe mich im „neue Themen“ Bereich rum.
Weshalb fühlst du dich wegen einer verwunderung meinerseits so angegriffen? Was soll ich den deiner Meinung nach bezwecken wollen? Versuche nicht irgendwo eine tiefere Bedeutung zu suchen wo keine ist.

1 Like

Es ist 1 am tag … jeden tag ne neue, is jetz bei grad mal 8 Gegnern, die dazu IMMER herausforderbar sind, aber wirklich nicht tragisch.

Oh dann entschuldige, ich wollte dich keinesfalls angreifen.
Beziehungsweise fühlte mich auch nicht angegriffen.
War wohl einfach die falsche Wortwahl.
Für mich hat sich das einfach gelesen wie " Nerd, wieso spielt man denn überhaupt dieses PetBattle Zeug".

Ich bin ein sehr friedliebender und harmonischer Mensch.
Entschuldigung Suran

Grüße

1 Like

Ich verurteile niemand wegen nerd Zeug. Bin selber einer :grinning:

1 Like

Finde ich auch sehr schade. Würde mich über eine pro Zone/Tag freuen. Macht mir immer wieder Spaß Monotype teams auszuprobieren und mit pets zu spielen die ich sonst selten benutze.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.