Warum spielst du Todesritter?

Der Selfheal als DK-Tank + die Tatsache das mit einer mächtigen Zweihandwaffe tankt.
Und mal ehrlich, die Animation von Deathstrike ist einfach zu gut. :smiley:

In Warcraft 3 hab ich es schon geliebt mit Arthas als DK zu spielen. Ich steh generell eher auf dunkle Mächte / Antihelden. Daher spiele ich lieber DK oder Hexer etc.

Gerade beim DK 2008 hat sich Gameplay und Klassenstyle ein kleiner Traum für mich erfüllt einen mini Arthas zu spielen. Zusammen mit der Ideologie als meister von Untoten Horden, oder als Eiskalte untote Tötungsmaschine das Dasein zu fristen gab mir sehr große Immersion. Das ich selbst heute noch so verliebt den Todesritter spiele muss ja was heißen.

Du kannst halt ein Krieger oder ein Schurke oder sonstiges sein. Aber allen fehlt das was der DK hat. Einen Zweihand Waffe schwingenden nekromanten (Unholy) welcher mehr Seuchen verbreitet als die Geißel es getan hat ?

Einen Quasi Vampir der sich mit der Lebenskraft seiner Feinde hält und die Feinde auslacht wenn sie ihn stärker verletzen da er sich so nur besser heilen kann ?

Einen Typ der die Temperatur weit unter 0 um sich abkühlt? Der einen verdammten Untoten Drachen ruft der seine Feinde einfriert ?

Und dazu die eisblauen Augen die - Klassenbeschreibung nicht wörtlich - „Jedem lebenden Wesen die Wärme des Lebens entzieht wenn sie zu lange hinein sehen“ ?
Außerdem kann man bei seinem Todesgriff im Hintergrund einen Scorpion aus Mortal Kombat hören der ein „Get over here!“ Schreit.

Es ist die Klassen Fantasie. Es ist egal wie gut wir als DD oder als Tank abscheiden. Das Herz schlägt seit so vielen Jahren für den DK - und shadowlands mit ihrer „Wir verändern die Lore und damit Arthas“ ist einfach niemals passiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.