Warum Spielt ihr eure Klasse?

Durch das Legendary hat der Ww ein movement wie nochnie, so wie´s bei nem condem warri der fall ist.

Das war mal so, und damals hat ww auch Skill gebraucht, vorallem in Mop wo du vieles gleichzeitig timen musstest, und noch ein setup hattest, aber jetzt, vorallem da ww´s zu necrolords gehen, ist die klasse nichtmehr „so“ squischy, wenn man danach geht, dann ist jede klasse squischy af wenn man die cd´s falsch tradet, selbst ein feral kann auf 100% geglobalt werden wenn die gegner ein gutes setup fahren.

ich erkenne seit Sl ssn2 keinen unterschied von wws, sie jumpen rein attacken alles für crane proc, dann mirrors, stun, rising sunkick, crane kick furorfist, wenn man was nich oneshotted, entweder weiter zugzug, oder back port bisschen kiten, deff spielen bis man wieder oneshott burst hat, du kannst mir nicht sagen, dass das so skillvoll ist, einen mit nem rising sunkick in der burstphase von 100% auf 20% zu hauen

1 Like

Dieses Oneshot Potential bietet nahezu jede Klasse (Retri, Rogue, Warri…)
und bei anderen klassen ist das ganze finde ich wesentlich einfacher auszuspielen.
Ein Retri zieht wings + SV und drückt DVT und Oneshotet damit auch.
Beim Monk musst du dich erstmal durch die halbe Arena tabben um die Stacks aufzubauen um dann zu hoffen den proc zu kommen oder andersrum um dann noch alles up zu haben um zu oneshoten. Das ist mit Übung kein Hexenwerk, aber du musst dir genauer überlegen wann man was zieht um im Idealfall alles rdy zu haben für den Proc. Man wartet ja im Zweifel nicht auf die Procs um zu Bursten. Dieser Umstand und der dass man mit vielen Fähigkeiten die unterschiedlichsten Plays machen kann/muss finde ich erfordert beim Monk mehr Übersicht und Timing als bei vielen anderen Specs.

Aber wie schon erwähnt ist das Meine Subjektive Meinung, jemand anderem kann dies viel leichter fallen und lacht darüber. Bei einem Feral geht es mir ähnlich = Großes Toolkit bei dem man viel predicten muss.

ich spiele arms warri wegen der mobility und der taktisch anspruchsvollen dps rotation :upside_down_face:

5 Likes

Schami macht einfach Spaß. Ich versuche so gut es geht Multi spec zu spielen und habe so die Möglichkeit, range, melee dd oder Heiler mit einer Klasse zu spielen. :slight_smile:

1 Like

Müssen ja ziemliche viele gute Spieler geben soviel Monks wie es seit SL gibt.

1 Like

Kurz zum Topic, Shadow weil Seiler Ghit!
Tanky, gefährlich, viel Utility/Support, gönnt euch!

Zu einigen im Thread, wieso müsst ihr diesen Beitrag zum heulen missbrauchen?

Wenn ihr eine Klasse zu stark findet gibt es nur zwei legitime Optionen:

  1. Spielt sie selber und seid ruhig
  2. Spielt euren Favorit und seid ruhig

Egal welcher Fall, es macht halt einfach keinen Sinn andere dafür zu blamen, dass Sie ein Angebot aus einem Portfolio nutzen, wofür Sie halt einfach bezahlt haben.

Blamed das System aber nicht die Nutzer dessen.

Gruß & out, Candir

4 Likes

Wer im Jägerhaus sitzt sollte nicht mit Pfeilen werfen.

3 Likes

Wer im Kriegerhaus sitzt sollte nicht mit Äxten werfen.

3 Likes

Wer im Kloster sitzt sollte keine… ich hör lieber auf damit.

3 Likes

Wer im Paladinhaus sitzt sollte nicht mit Judgements werfen.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.