Ich habe mich dazu entschlossen einen Jäger in Bezug auf Shadowlands zu leveln.
Leider kann ich mich weder für eine Fraktion, geschweige denn für eine Rasse entscheiden…
Daher wollte ich euch mal fragen, was für euch die beste Jäger-Rasse ist bzw. was sie für euch ausmacht - sei es Background Story, Tmog, Animationen, etc.!
Hallo harlok,
ich spiele zwar zurzeit keinen Jäger aber mein erster Max-Level Charakter war ein Jäger zu Burning Crusade zeiten. und die beste rasse in meinen augen ist der zwerg jäger. Warum? hab damals als neuling mir das classic intro angesehen es war einfach geil
Ich habe aktuell einen Vulpera Hunter als 2ten Main und lvl gerade einen Hochbergtauren Jäger hoch dank dem wundervollen Buff.
Vulpera weil ich die Rasseso unheimlich toll finde und er 8 Inventarplätze mehr hat Was als Main Chat einen vorteil hat.
Hochbergtaure weil ich die Traditionsrüstung freischalten wollte und mir der Hunter gut von der Hand geht Die Rüstung sieht verdammt gut beim Hunter aus.
Außerdem hab ich noch nen 100er Ork Hunter den was mein erster Char überhaupt war. Ich mochte die Orks früher sehr… Aber mittlerweile nutze ich ihn als Bankchar.
Ganz klar Blutelf, finde ich vom Style am besten und damals als die rauskamen musste ich unbedingt einen haben. Ansonsten passt meiner Meinung nach Storymäßig auch immer gut nen Zwerg als Jäger.
Die neuen Zwerge sehen auch recht düster aus und haben das geilste Mount🤓
Auf seiten der Allianz ganz klar der Zwerg.
Warum ?
Man sieht es im Classic Cinematic sehr gut . Der grimmige Zwerg der mit Flinte und seinem Bären durchs verschneite Dun Morogh streift
Zum Zwerg Jäger passen meines Erachtens auch alle 3 Speccs . Sei es der BM , der seinen pelzigen Begleiter vorschickt um ihn dann mit gezielten Schüssen zu unterstützen . Der MM der aus sicherer Entfernung seine Ziele mit unglaublicher Präzision ausschaltet . Oder der SV der Axt schwingend in Begleitung seines Tieres an vorderster Front Kämpft .
Also alles in allem ein Spass für die ganze Zwergenfamilie
(fast gleichauf wären für mich noch die Draenei, mit dem Background der Rangari (WoD Cinematic sieht man die Rangari kämpfen ^^) . Leider gefällt mir die Schussanimation der männlichen Draenei mal so gar nicht )
Auf seiten der Horde ganz Klar die Trolle
Ebenfalls im Classic Cinematic gut zu sehen ^^ . Trolle sind anpassungsfähig , sowohl geschickt als auch stark (ähnlich wie Elfen die ja von ihnen abstammen (wobei deren stärke eher magischen Ursprungs ist)), zu dem haben sie eine Naturverbundenheit einer eher animalischen Art was ihre Begleiter angeht (quasi Brüder im Geiste , was sich ja in den wilden Raptoren , ihren Reittieren, wiederspiegelt) . Was sie meines Erachtens für den Jäger prädestiniert . In der Trollkultur genießen Jäger allgemein ein hohes Ansehen . Sie sind großartige Kämpfer und sichern die Nahrungsversorgung des Stammes .
Auch beim Troll finde ich alle 3 Speccs passend . Mit dem einzigen unterschied das man eher mit Bogen als Armbrust/Gewehr spielen sollte und ein Speer ist auch eine gute Alternative zur Axt
draenei hatten mich bis vor der ankündigung von wotlk und damit des todesritters nie großartig interessiert.
todesritter und draenei fand ich damals aber ne großartige kombination.
im leben dem lichte der naaru zugewandt und rechtschaffen, nach dem gewaltsamen tod und der wiedererweckung zum absolut bösen gezwungen. ende wotlk am chef dafür rache genommen.
weil ichs nit abwarten konnte, hab ich mir ne draeneikriegerin als ersatz bis wotlk erstellt und meinen ehemaligen tyrs hand-farmchar in form einer nachtelfjägerin auf eis gelegt.
ende wotlk holte ich sie zurück und spendierte ihr einen volkswechsel zur draenei, seitdem auch der hauptcharakter.
jede meiner klassen, die draenei sein kann, ist auch draenei.
Ich liebe Draeneis (zumindest die weiblichen) einfach! Sie sehen den „Gargoyles“ aus meiner Lieblingskinderserie schon relativ ähnlich (bis auf die Flügel). Die Hörner, Hufe und auch der Schwanz machen sie für mich einfach besonders, mir gefallen auch die Blautöne der Hautfarben. Die Lightforged Draeneis sind durch die Rune und die Tattoos noch ein bisschen ausgefallener (dafür sind die Haar- und Hautfarben leider einander alle sehr ähnlich), deswegen kam nach 3 Draenei Jägerinnen für mich noch eine Lichtgeschmiedete dazu ;). Zu Classic hatte ich 3 Nachtelf Jägerinnen, da es damals ja noch keine Draeneis gab (die durften auch Nachtelfen bleiben, ich persönlich mag Racechange gar nicht) und auf Hordenseite habe ich eine Blutelfjägerin. Ich entscheide immer voll und ganz nach Optik, die Racials sind mir eigentlich egal.
Ich spiele Jägerin am liebsten als Nachtelfe.
Dort habe ich immer die beste Erfahrung und Immersion. Sie passen perfekt dazu.
Das geht mir auch bei Druiden so. An eine Nachtelfe kommt praktisch gefühlt nichts ran. Es ist eben sehr stimmig.
Für mich ist Authenzität schon wichtig. Ich wähle meine Rassen/Klassen-Kombi da oftmals mit viel Bedacht und nicht nach Tageslaune, oder weil ich mal eine verbündete neue Rasse freigespielt habe.
Das endet oftmals nur damit das sie Jahre rumsteht und am Ende doch wieder gelöscht wird im Low Level…
Wenns aber passt, zieht es mich immer wieder dahin weiter zu spielen und sie bestehen zu lassen.