Würde mir eher wünschen das in den hauptstädten berufe aus allen Addons zu erlernen sind.
Naja, Hexenmeister können ihren Sukkubus/Inkubus ändern im Geschlecht bei ihren Klassenlehrer. Ansonsten … sind sie nur noch Deko. Wobei sie vielleicht einige Fähigkeiten wie z.B. aus Legion die Jäger mit „Hol die Beute“ als Befehl für Begleiter (nur über ein Buch erhältlich bei der Volltrefferhütte) überall bei Klassenlehrern verfügbar zu machen gegen Gold. Für optische oder kleine Gadgets für Klassen sicherlich in Ordnung. Seit der alte Talenbaum zu Vanilla ausgedient hatte, waren die Klassenlehrer nutzlos.
Thema verfehlt, setzen 6.
Nun denn, überlasse ich euch eurer willentlichen etymologischen Degeneration.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg in eurem alltäglichen Kommunikationsgebaren.
Kwest
Kwest
Öhöhö
Questions!
Das wahrlich seltsame daran ist, dass sich die englische Sprache aus der Deutschen entwickelt hat. Und jetzt wird alles durcheinander gebracht, ich bleibe bei den deutschen Begriffen Aufgabe oder Auftrag.
Das werd ich ab jetzt verwenden
Es heisst natürlich Questen und Questeninnen sowie Questxier und Questxien und Questbinär und Questthey Questthem und Questshe.
Dankt mir später
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.