Warum steht der BM Hunter nicht in der PI Liste von Bloodmallet?

Ist es korrekt das der BM Hunter in der PI Liste von Bloodmallet im SIngle Target Kampf gar nicht mehr auftaucht und im AOE 3 Ziele auf dem letzten Platz liegt mit 2000 dps ?

Stand er denn dort vorher jemals wirklich hoch? Wenn ich mich so zurĂĽck erinnere waren in SL und DF immer andere Klassen / Specs mit im Dungeon, die deutlich mehr aus dem Buff geholt haben.
ST habe ich keine Ahnung, wie das vorher war, aber auch wenn er da drin stände, wie hoch wäre die Chance das im Raid zu bekommen? Ob er da nun unten drin hängt oder gar nicht vorkommt macht auch keinen Unterschied mehr.

Zu dem warum:
Entweder der Schaden anderer Specs skaliert besser mit Tempo, dafür skaliert der BM mit anderen Stats dann besser (gäbe es denn Buffs in der Stärke von PI dafür).
Oder sehr burstlastige Specs (gehört er auch nicht so wirklich dazu) reißen mit Pi im richtigen Moment (auch wenn sie nur mittelmäßig gut mit Tempo skalieren) komplett alles weg, so dass es auch da auf dem BM weniger bringt.

1 Like

Ja, ist korrekt.

1 Like

Ja? In DF. Wird aber eh ein Bug sein, bei einem Ziel fehlen halt alle Hunterskillungen.

Ihr habt aber schon den riesigen orangenen kasten auf Bloodmallet gesehen der besagt dass Sims fĂĽr Hunter aktuell out of order sind?

2 Likes