Ist doch logisch, TBC + xD
Moment, moment, moment, so nicht, ja?
Erstmal sammelst du schön brav die Bärte von 60 Krummhörnigen Flachnasenbergziegen ein, dann verkloppst du bitte erstmal diese Arthritischen Oger da drüben in dem Seitental dafür dass sie immer Getreide vom Feld stehlen, und wenn du eh grad rumstehst, bringste gleich auch noch diesen Eimer superglitzenden Bergquellwassers zu der Kodo-Waschstrasse, die liegt eh nur 20 Gehminuten neben deinem Weg. Ach ja, und die Vogelscheuchen bei Bauer Heimschlumpfwumms müssten dringend mal Repariert werden.
Wo kommen wir denn da hin wenn wir euch einfach so in die Raids reinlassen! Erstmal müsst ihr schon eure Heldenhaftigkeit unter Beweis stellen.
Was? Was solln das heissn „Retter von Azeroth“? Nie gehört. Jetzt aber hopp hopp, der Eimer trägt sich schliesslich nciht von selbst!
Ich bin zum Teil Deiner Meinung was Classic betrifft und dass es bleiben soll. Das tut es.
Ich habe TBC angefangen und freue mich darauf wieder diese Erweiterung zu spielen… Evtl spiele ich gechilled ein wenig Classic nebenbei.
Man kann doch nicht erwarten, dass viele tausend andere Menschen ein Spiel spielen, weil man es so schöner findet.
Ich freu mich auch schon auf Wotlk, dann ist aber Schluss, Cata mach ich nicht mehr mit.
Das Spiel läuft doch weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard nach all dem nochmal die Leute auf private Server schickt.
Ich war wegen Classic nur 3 Monate lang da und komme jetzt für BC wieder.
Und da ich sicher keine Special Snowflake bin sondern eher zu einer großen Menge gleichgesinnter Spieler gehöre ist dein ganzer hübscher Thread schon vor dem zweiten Absatz entkräftet.
Rede nicht von „den Leuten“ sondern lieber von einer kleinen Gruppe realitätsfremder Classic Hardcore Fanboys, dann kann man doch auch ernst nehmen.
do not like.jpg
Es war die Masse an Spielern die Classic wollte weshalb Blizz es gemacht hat. ( nicht die Masse die TBC wollte)
Mit dem Erfolg der Neuauflage Vanilla kam die Geldgier und nur deshalb gibt es Tbc–nicht weil irgendwer es wollte.
Sorry, aber ich war von vornherein wegen TBC da. Was jetzt?
Du warst also der mit der Glaskugel der wusste das Tbc kommt und das schon beim Start von Vanilla bzw davor–weil sonst wärst ja nicht wiedergekommen ^^
Genau so ist es.
Ich wusste wenn Classic ein Erfolg wird, kommt TBC. Wäre ich nicht sicher gewesen dass TBC kommt, Ich hätte classic nie gespielt.
Genau so ist es! Ich hatte es gehofft. Klar, hatte auch Bock auf Classic. Aber TBC war damals die beste Zeit und ich hatte gehofft, dass es TBC Classic geben würde, ja.
ging mir genauso… mir war auch klar das tbc kommen wird Das is blizzard, da gehts um kohle
Um im Niveau auf TE lvl zu bleiben:
TBC > Classic
#nochanges !
Etwas gegen bots tun ist also ein krasser change? ok.
Wenn du nicht fähig bist den Kern meiner Aussage zu verstehen und es 1:1 wörtlich nimmst, kann man dir nicht helfen. Aber vermutlich hast du dich wohl angesprochen gefühlt?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.