Warum will mich keine Gilde? :(

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem nach einer kleinen WoW Pause wieder angefangen und spiele aktuell einen Druiden (Wildheit). Ich hatte längere Zeit eine nette Gilde, die sich dann aber mehr und mehr auflöste und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keine neue Gilde finde. Ich suche über den Gildenbrowser im Game und habe mich schon bei einigen beworben, bekomme aber von keiner einzigen eine Rückmeldung. Ich weiß auch nicht mal, ob diese Gilden überhaupt noch aktiv sind oder ob mich alle nur nicht haben wollen xD

Weiß da wer eine Alternative? Im Zonenchat fragen hat bisher auch keine Antworten gebracht und hier im Forum habe ich auch noch nicht wirklich eine Gilde gefunden, die passen könnte. Bin eher casual unterwegs, habe aber auch M+ Erfahrung und habe Interesse an Raids, Dungeons, Farming etc.

Danke schon mal für eure Antworten, vielleicht teilt ja jemand meine Erfahrung^^

Liebe Grüße, Alina :slight_smile:

Der Titel ist ein bissel irreführend, denn lt eigener Aussage hast du ja „noch nicht wirklich eine Gilde gefunden, die passen könnte“.
An „nicht wollen“ kann es also nicht liegen^^

Schreib doch einfach mal hier rein, was du genau suchst, was du selbst bietest und vielleicht kennt wer was.
Oh und ganz wichtig sind natürlich Kontaktdaten (Bnet oder Discord). Das vergessen viele oft bei ihrem Gesuch.

Und dann hilft halt nur Geduld.
Lies dir Gildengesuche hier im Forum durch, schreibe drunter oder adde Leute und baue Kontakte auf.
Bei manchen Leuten gehts schneller, bei anderen dauerts länger.
Lass dich nicht entmutigen :coffee:

Versuch es mal im Handelschat in der Hauptstadt, hat bei mir 20s als Druid Bär gedauert :sweat_smile:

Schreib mich gerne ingame an (Liyi oder Jiang). Falls ich nicht on bin, schreib mir voll oldschool einen Brief per Post :slight_smile: