Warum wird die Charakterleiste immer wieder durcheinander gebracht ?!

Liebe Leute von Blizzard

Könntet ihr mir mal erklären warum die Charakterleiste im Charakterbildschirm in dem seit TWW alle Charaktere von allen Realm`s zusammengeworfen wurden ständig durcheinander gebracht wird ?

Man geht hin und versucht Ordnung in diese Liste zu bringen, sei es das man die Charaktere nach Klasse, Rasse, Fraktion oder Alphabetisch usw. sortiert und dann loggt man wieder ein und eines Tages ist die ganze Ordnung wieder verhunzt worden und alles fliegt durcheinander in der Leiste rum.
Unter anderem gibt es Leute die auch keine Charaktere in den Favoriten haben wollen weil die aus der Sortierung raus fallen würden aber nach dem automatischen durcheinanderbringen von Blizzard werden dort immer und immer wieder die am meisten gespielten Charaktere rein gesetzt.

Ist das beabsichtigt oder handelt es sich hierbei um einen Bug ?

Sry, aber es nervt wirklich wenn man zB. wie ich zwischen 50 und 60 (oder mehr) Chars in der Leiste hat die man nach bestimmten Zeiten mal durch gehen muss da schon wegen möglichem Verlust von Post es nötig ist und dann wird alles durcheinander gebracht und man muss wieder von vorne beginnen.

Vorschlag : Bringt einen Filter raus wo man sich entscheidet wie man seine Leiste angezeigt bekommen will und das abgespeichert wird.

Durch getrennte Server waren Charakterleisten noch überschaubar, aber jetzt ist die Charakterleiste völlig überfüllt.

Danke für die Aufmerksamkeit

Habe das Problem zwar nicht, dass mir die Chars durcheinander gebracht werden, aber ich finde den Vorschlag mit den verschiedenen wählbaren Leistenoptionen gut. Es gibt soweit ich weiss unter „Hilfe“ eine Möglichkeit, Vorschläge an Blizzard weiterzuleiten, hier im Forum wird das leider keiner der Blizzard-Mitarbeiter lesen.

Wenn genug Leute im dafür vorgesehenen Bereich den Vorschlag machen (vielleicht im Forum unter „Comunnity - Allgemein“ die Werbetrommel anschmeissen, dort hat man mehr Reaktionen), dann könnte die Idee vielleicht an die richtigen Leute gelangen.

Was den Bug betrifft, was hast du denn schon probiert? Addons gecheckt? Wann tritt der Bug denn auf, random oder wenn du z.B. einen neuen Char erstellst oder löschst? Würde das auf jeden Fall im dafür vorgesehenen Bereich melden (ingame unter „Hilfe“ - „Bug melden“) damit das als Bug an die richtigen Leute geht, hier im Forum liest das keiner von den Leuten, die mit der Bug-behebung beschäftigt sind. Hier kannst du nur auf Hilfe von anderen Spielern hoffen, die den Bug vielleicht auch haben und eine Lösung gefunden haben.