Ich find’s schade, dass das Classic-Feeling im AV so komplett verloren gegangen ist.
Zu Vanilla-Zeiten jointe man ein Alterac-Game, machte dort PvP, lootete Gegner, portete zurück um dem Loot einzutauschen und zB. den Eislord zu beschwören. Oder man sammelte Wölfe, um andere NPC zu beschwören, um die gegnerische Fraktion nach und nach zurück zu drängen.
Oft war es so, dass man ein paar Stunden später nach dem Einkauf oder dem Sport ins gleiche Alterac-Game zurück kam.
Den Leuten entgeht heute so viel Spielspaß.
Deffen im Alterac macht richtig Spaß.
Ich habe mich in meinem ersten Game vor 2 Wochen doch tatsächlich erdreistet, einen Friedhof einzunehmen in Richtung Allianzbasis.
Im Chat wurde dann dazu aufgerufen, mich zu reporten.
Ich meine, wenn es gegen die Taktik verstößt, dann erklärt es.
Aber reporten, weil man einen Friedhof einnimmt?
Wtf is wrong with these people?
Gestern das übliche: alle rushen nach vorne, Friedhof in der Allianzbasis ust getappt, aber nicht eingenommen.
Man bekämpft die NPC außerhalb.
5 Ally Mages bomben den kompletten Raid weg und wir dürfen vom Spawnpunkt, sprich aus der Höhle wieder komplett hochlaufen.
Ich frage mich nicht nur, wie dämlich das ist.
Sondern auch wie dämlich es ist, dass sich darüber natürlich auch die Leute im Chat flamen, die sich darüber aufregen, dass man Friedhöfe oder Bunker tappt.
Ich kann auch die Rechnung der Leute zum maximieren der Ehre nicht nachvollziehen.
In „Kill-Alteracs“ kommen ich im Schnitt auf die gleiche Ehre, als wenn ich sturr zum Endboss renne und gewinne oder verliere.
Übrigens: da sollen die Leute doch für PvP nach Warsong oder ins Arathibecken gehen geht bei mir nicht als Argument durch.
Schlicht weil Alterac ein PvP-Schlachtfeld ist.
Es sollte klar sein, dass es dor
t nicht primär um PvE geht.
Es droppt ja nicht mal was.
Aber vielleicht bin ich einfach zu alt.
Ich verstehe diese Community einfach nicht mehr.