Warum wurde der Klingensturm aus der Furor Spezialisierung entfernt?

Natürlich ist ein stück weit realismus in videospielen wichtig, wenn es zum Kontext passt. Steigert die immersion und macht die welt glaubwürdiger. Ernsthaft auf wow bezogen war es aber nicht :slight_smile:

wenn es darum geht, was zu welchem Specc passt, müsste ein Krieger auch die erste BL Klasse sein, ist er aber nicht. Die Shouts des Kriegers inspirieren alle Verbündeten, verängstigen Ggener, der Krieger lebt von seiner Wut und seinem Adrenalinrausch. Ein Warri schreit so laut, dass NPCs vor Angst weglaufen, warum schreit er nicht so motivieren, dass alle gepusht sind? Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Warri keinen BL hat, zumal das auch der erste Tank wäre, der einen BL mitbringt.

Ist eben so. Mir persönlich gefallen beide DPS Warri-speccs im Moment vom Spielstil überhaupt nicht, damit muss ich auch leben.

1 Like

Klar ist Ansichtssache ob das zum Fury passt oder nicht.

Ich habs gehasst, weil es die schnelle Spielweise ausbremst, kann aber durchaus die Argumentation verstehen, dass so ein Sturm aus Klingenhieben einem Berserker eher passt als einem taktischem Schwertmeister.

Trotzdem:

Odyn’s Fury >>>>>>>>>>>>> Klingensturm.

Bin so froh, dass der Skill wieder da ist und es sich auch so gut in die Spielweise einfügt.

Was vermutlich eine der wahrscheinlichsten Gründe ist ist um den Furor Krieger zu nerfen.
Furor mit Bladestorm ist sehr stark … Ohne fehlt ihm eine ganz wichtige „kann-nicht-CCt-werden“ - Mechanik

Da triffst du den Nagel auf den Kopf.
Ein Tank mit BL? Wozu dann noch die anderen Tanks mitnehmen?

Fragst du das ernsthaft? Schami Heal ist der einzige bislang gewesen der BL konnte, wurde deshalb nur Schami Heal gespielt?
Yanthir du bist echt okay, aber man merkt dass du salty bist in letzter Zeit sorry.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Jetzt hab ich aber auch echt einen Grund.

Seit Tagen ist meine Lieblingsskillung komplett nutzlos. :triumph:

XD na komm. Findet sich immer was :stuck_out_tongue:

LG
Flauschkugel

Ein Heiler mit BL? Wozu dann noch die anderen Heiler mitnehmen?

1 Like

Ich nehme grundsätzlich nur Schamanen mit.
Dazu drei Magier, wenn dann alle gleichzeitig BL zünden sind das 120% Tempo für 3 Minuten!

Und jetzt stell dir mal vor, du hättest noch n Tank Warr mit BL, dann wären es 150%

Krank

Ravager>Bladestorm. Viel mehr F.U.N zu spielen!

Hab das mal wegen offensichtlichem Trolling gemeldet :clown_face:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.