Ich war neulich in Mists of Pandaria unterwegs und da wollte ein Affe dem anderen den Nappel flotschen. Was bedeutet es, jemandem den Nappel zu flotschen?
Schwer zu sagen⊠Ho-zen ist bis heute unĂŒbersetztâŠ
Nappel ist eine Art Honk und flotschen heiĂt so viel wie verletzen. Zumindest hat das Google ausgespuckt. Ich kenn das von Pandaris eher als âdie Nappel flotschenâ was bedeuten soll, dass du die Honks verhaust.
Aus dem Kontext ist herauszuschlieĂen, daĂ Nappel die Bezeichnung fĂŒr Nicht-Ho-Zen ist
Durchaus möglich, was aber nicht ausschlieĂt, dass man sich hier an der bestehenden Bedeutung des Wortes âNappelâ orientiert hat. WeiĂ jemand welches Wort in der englischen Lokalisierung benutzt wird?
https://nachtliga.fandom.com/wiki/Ho-zen
Flotschen, Abflotschten Verb. âtöten / fressenâ ; Subst. Flotscher - âKĂ€mpferâ
Nappel Allg. âKerl, Typâ. Allgemeine Bezeichnung fĂŒr alles, was zwei Beine hat.
Nicht jugendfreie Sachen werden halt nicht ĂŒbersetztâŠ
Die Quelle ist fehlerhaft.
Es sollen wahrscheinlich nur anstöĂige Wörter sein oder auf diese anspielen. 
Ich hoffe immer noch, dass die Ho-zen spielbar werden XD
Mhm⊠da sie der Horde angehören, dann bitte, fĂŒr Hordler⊠auf der Alliseite brauch ich die Nappel nicht. Auf Hordeseite können wir sie immerhin in den Knatzel fiddeln ![]()
Dann wĂŒrde ich auch Horde spielen 
Und wie kommst Du darauf?
ĂŒbrigens âŠ
Nappelgeflotsche â Kampf, Gefecht (z.B. zwischen Allianz und Horde im Tigergehölz
25 jÀhriges JubilÀum ![]()
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette
Na, weil es der Quelle an einer Quelle im Spiel fehlt. ![]()
Das dachte ich eig auch immer , zu Pandaria haben wir viele Wortspiele in der Gilde damit gemacht ![]()
Blöder Nappel, frag HÀuptling Kah-Kah!
Klingt nach den Gartok gnarfeln.
Stell dir vor er wĂŒrde dir in den Knatzel fiddeln.
Gibt es eigentlich eine vollstĂ€ndige Liste mit allen Hozen Schimpf-SprĂŒchen? 

Ho-zen RatschlÀge:
- Bananentotem. Beste Sache, wo gibt. Zeppelt alle Nappel!
- Kunst von Ho-zen-Fu: Greifen, stechen und verfiddelt reinbeiĂen. Wiederholen bis gewonnen.
- Glitschi in Hand. Ist mehr wert als zwei in Ranockler. Sagt HĂ€uptling WeioWei immer!
- Ko Ko schnĂŒfft Finger. Stank verfiddelt nach Knatzel. Nicht wieder schnĂŒffen.
- Nicht den Jinyu trauen. Sind ein Haufen Knatzel. Immer in die Ranockler fiddeln
Ich lache jedes mal wieder drĂŒber