Ich spiele auf einem Server der nicht nur “high” sondern “full” ist, d.h. da sollte eigentlich die Hölle los sein. In keinem Gebiet ist großartig was los. Ich treffe beim twinken keine anderen Spieler mehr und auch mit dem Mainchar ist es merkwürdig. Vielleicht ne Hand voll Spieler in Zuldazar und so 10-15 in Orgrimmar.
Hab mir extra n vollen Server ausgesucht, um das MMO-Feeling zu haben aber irgendwie ist überall nur noch tote Hose. Gibts da bessere Server zu denen man transen könnte? (Bin auf Blackmoore)
Blackmoore ist mit der ausgeglichenste DE Server, weshalb sich das “Full” auf beide Seiten bezieht, und dennoch halbiert ist.
“Full” Auf Blackrock horde ist zumbeispiel optisch ein vollerer Server, weil die Allianz dort nicht vorhanden ist.
Wohin du transferierst ist mitlerweile fast egal. Wenn Blizzard denkt ein Servershard ist zu voll, wird ein weiterer automatisch geöffnet.
Und ich treffe anders als auf meinem Heimatserver, Frostwolf, ständig auf leute beim leveln. Jedenfalls bis 60. Eventuell erwischst du einfach “tote” zeiten oder sowas. Oder der Warmode ist ausschlag gebend. Ich level den akktuel im Warmode Off.
Aber ich habe auf diversen Servern Chars um das Ah im Auge zu haben und im verlgiech zu Frostwolf ist auf Blackmoore, Blackhand und zb. Antonidas viel mehr los. Sowohl auf den strassen Oggrimars/Stormwinds als auch items im AH