Was bedeutet LAN ?

Hallo,

Ich habe bereits mehrfach in den Streams gehört ( Arenastreamer), dass Sie von LAN gesprochen haben und dort jetzt Addons erlaubt sind. Ich konnte mit diesem Begriff leider nichts gescheites anfangen.

Scheint sich auf die Arena World Championchips zu beziehen denke ich…aber was soll das heisen ?

Hier kann mir bestimmt jemand helfen :slight_smile:

LAN = Local Area Network

Sprich du nehsmt dein PC/Laptop und triost dich irgedwoh mit freunden Trunier und verbindest die pc’s nicht uber internet sondern locale verbindung(intrenet) aer nicht wirtklich… einfach ein locales Netzewerk. Als Lans werde heute zutage alle Liv tunier genant bei denen die spiler nicht von zuhause spielen. Gruss

1 Like

Asoo…LAN kannte ich natürlich als solchrn Begriff. Früher jedes Wochenende mit dem Rechner und dem gefühlten 50kg schweren Monitor zu Freunden gelaufen xD

Hatte den Begriff LAN ( local area network) überhaupt nicht mit den AWC in Verbindung bringen können…

Aber deine Erklärung macht ja durch aus Sinn :slight_smile:

Dachte bisher, das dort alle auf gestellten PCs spielen. Aber scheint dann ja nicht so zu sein…

Vielen Dank für deine Hilfe :slight_smile:

LAN Partys <3

Gibts sowas überhaupt noch in der heutigen so hektischen Zeit? ; (

1 Like

Dann hab ich ne Frage, will jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.
hab mir heute Nacht die AWC angeguckt und da wurde von Lasso oder war es Laser (Boa war schon am einnicken) gesprochen. Was ist das. Und nur im ersten Match war ne Eule dabei (wobei ich jetzt nicht weiß ob es Laser oder Lasso war…)

Hm.
Wenn Ele Shammi dabei war, war wohl Blitzschlaglasso gemeint.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.