Servus
Also ich spiele mit dem Gedanken mir die Mats für den Sulfuronhammer zu besorgen und weiß allerdings nicht viel was man für das Rezept braucht außer einen Sulfuronblock. Em und welchen Ruf braucht man bei der Thoriumbruderschaft fürs Rezept? Im Internet steht oft respektvoll und ehrfürchtig^^ Und wie steigere ich optimal meinen Ruf dort. Ich bedanke mich schonmal in voraus:)
MFG
bekommst in den schwarzfelstiefen. Ruf steigerst du durch die abgabe einiger dinge aus molten core bei dem typen im grimmigen säufer. ruf ist für das erhalten des rezeptes aber nicht mehr erfolderlich. viel spaß beim grinden der mats
Danke dir vielmals. Du hast mir gerade mehr geholfen als ganz Google xD
Sorry ist classic. Da sollte Ruf noch erfolderlich sein.
In Retail wurde Rufanforderung entfernt. Sonst bleibt es aber beim selben. Feuer- und Lavakerne, sowie Kernleder und Dunkeleisenerz geben bei Abgabe Ruf.
Ich habe die Schmiedekunstpläne gegen die Abgabe eines Sulfuron Blockes bekommen. Dies war auf Rufstufe wohlwollend.
Soweit mir bekannt, ist aber kein Ruf vorher notwendig. Die Abgabe des Blockes für die Pläne gibt aber auch 1000 Ruf.
Alles was du braucht ist ein Sulfuronblock.
Ok danke dir
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.