Wartungsarbeiten sind doch an dem Tag sowieso normal? 9.2 Release ist so ziemlich ausgeschlossen.
Wohl schon eher.
Wenn ich die App aufmache und auf WoW bin steht da einfach ein weißes Feld mit dem Text „wir führen am Mittwoch, dem 1.Dez. blabla Wartungsarbeiten durch“
Also der Standardtext eig. und nichts neues an einem Mittwoch.
Ja, ist auffällig. Aber mein Gefühl sagt mir, wir sollten nicht zu viel davon erwarten. Für die 10 Stunden Wartung gibt es bestimmt eine ganz banale Erklärung.
Spielbarer Test von 10.0 wird uns Spielern zur Verfügung gestellt, incl. Entschuldigungsschreiben für das laufende Addon und die Verfehlungen bei den Arbeitnehmer/innen.
Zur Weihnachtszeit geschehen immer so seltsame Dinge. Vielleicht ist der kleine Kerl nur so romantisch und hoffungsvoll. Ach ich lass ihm seinen Glauben und wer weis, was kommt. , du Grinch du du
Die Allianz hat aus Teldrsil gelernt.
Alle Bäume haben nun eine eingebaute Sprinkleranlage, sowie einen direkten Anschluss an die gnomische Feuerwehr. Die ist so klein, die kommt überall hin.
Wir sind nun feuerresistent und zahlen auch einiges zur doppelten Sicherheit in eine eine Stormwindische Landesbrandversicherung ein, die sogar noch Katastrophen wie Hochwasser, Hagel und Sylvanas mit abdeckt.
Die Putzfrau, die letztens über die Stromkabel gestolpert ist beginnt wieder ihren Dienst. Und Blizzard will nur sichergehen, dass sie sich nicht wieder abhetzen muss.
Vermutlich irgendeine Kleinigkeit in Anbetracht dessen was Freitag raus kommt (bzw nächsten Dienstag).
War auch die letzen Male immer so und das ohne die mediale Aufmerksamkeit
Also ich wehre mich allerhöchstens 0,2 Sekunden, wenn mich eine attraktive Worgin umarmen möchte. Da habe ich schon schlimmeres erlebt. Also nur zu. Lass dich nicht abhalten