Hallo Zusammen, ich liebe Schamy und finde meinen kleinen Goblin auch total cool. Ich verstehe nur ehrlich nicht ganz wie ein Goblin Schamane werden kann - Gibt es hierzu etwas in der Wow lore? Goblins stehen doch auf Gold, Partys und Technik. Wie passt das mit dem Thema Naturgeister zusammen? Kann mich hier jemand erhellen? Würde mir rein Role Play mässig helfen
Versehentlich mit dem falschen Char gepostet
Elemente versklaven ist super für Profit. Wer kann besser nach Bodenschätzen suchen als ein Erdelementar? Einschmelzen kann man Material gleich mit dem Feuerele, abkühlen mit dem Windelementar. Passt doch prima
Ich glaube nicht, dass die Elemente im Einklang sind mit dem Goblin wie bei anderen Schamanen sondern forciert werden einen Beleg hab ich aber nicht dazu, das sind nur meine eigenen Gedanken. Die meisten Gobos interessieren sich ja nur für Profit.
LG
Flauschkugel
Mal aus dem Wiki:
Auffassung
Die elementarverstärkten Technologien der Goblinschamanen gelten in ihrem Volk als das Neuste vom Neuen und mit Staunen erkennen sie, dass auch die totemartigen Vorrichtungen gar nicht mal so unmächtig sind. Einige von ihnen haben sich bereits dem Irdenen Ring angeschlossen, doch verstehen oftmals noch nicht so recht, was das schamanistische Selbstverständnis dieser Organisation ausmacht. Nichtsdestotrotz geben sich die Goblinschamenen als neuere Mitglieder viel Mühe, und daher sehen ihnen die Älteren ihre Fehler meistens nach
Darüber hinaus kann man in den Cata gebieten den Goblin „Goldmine“ beobachten wie er mit den Elementen umgeht.
winkt meine Goblinschami sieht das ganze auch eher als Nutzen der Ressourcen zum Wohle der Bankkonten
Und hat sich viel von Thrall abgeschaut, sie ihn damals gerettet hat.
Schamis können ihre Totems auf sehr kreative Weise nutzen. In WoD Nagrand hat es sich ein Goblin-Schami oben auf dem Kreis der Elemente bequem gemacht und grillt Marshmellows aufm Feuertotem;)
Die Dinger sind also sehr nützlich^^
„Ich frage mich, was passiert, wenn man hochentflammbares Brandöl über einen Elementar kippt. Ob ein Super-über-Leuchtfeuer-Elementar entsteht?“ - *[Initiand Goldmine] voll spirituell
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.